Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agence Virtuelle SA mehr verpassen.

Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle: mit sieben Radioformaten bereits unter den Top 1000 der meist gehörten Webradios in den USA (im Internet)

Genf/San Francisco (ots)

Das im Jahr 2000 in New York gegründete
Beratungsunternehmen für neue Technologien Agence Virtuelle Inc.
setzt seinen Expansionskurs fort: Mit seinen mittlerweile sieben
Online-Webradios macht sich das Unternehmen im Bereich Audio Branding
einen Namen.
Sieben Radiosender, die in nur drei Monaten zu den
Lieblingssendern der Online-Zuhörerschaft avanciert sind
Slow.fm: Der 511. Radiosender in den USA!
Der erste Radiosender http://www.slow.fm erfreut sich grosser
Beliebtheit und ist in den USA per Satellit mit TIVO zu empfangen.
Der Sender wird täglich bereits von mehr als 12 000 Hörern im Web
verfolgt, und alle zwei Wochen verdoppelt sich die Zuhörerschaft in
den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich bei einer
durchschnittlichen Zuschaltdauer von 95 Minuten. Slow.fm präsentiert
exklusiv neue Künstler wie den schwedischen Sänger LO mit seinem
Titel „Waiting to be taken care of". Besonderes Markenzeichen: Kein
Titel läuft mehrmals am Tag!
Wimaxradio.fm: Der 937. Radiosender in den USA!
Der Popsender, auf dem die aktuellsten Titel laufen, konnte sich
in kürzester Zeit ebenfalls steigern. Der Hitsender kletterte in nur
einem Monat um mehr als 1 000 Plätze nach oben und verfügt bereits
über 6 300 Hörer pro Tag im Netz. Ganz besonders beliebt ist er in
den USA, Kanada und Mexiko. Dank Sendevereinbarungen mit 7 000
Sendern bietet wimaxradio.fm die neuesten Titel wie Mika „Take It
easy": www.wimaxradio.fm
Chillout.fm
Den besten Start legte chillout.fm hin. Nachdem der Sender im
Februar zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, kann er bereits eine
Online-Fangemeinde von 7 500 Hörern pro Tag für sich verbuchen. Das
Format sendet täglich 500 Programmstunden entspannender Lounge-Musik,
die vor allem von Hörern aus den USA, Kanada und Spanien geschätzt
wird: www.chillout.fm
KTFM.fm
Das französische Hitradio mit Sendern in Frankreich, im
Vereinigten Königreich und in den USA lässt mit seinem Programm die
Rocksongs der 1980er Jahre aus Kalifornien und San Antonio von 1982
bis heute wieder aufleben unter www.ktfm.fm
Aloone.fm, Cloclo.fm
Auf der Lounge-Plattform Aloone.fm wird das Chanson der
französischen Künstlerin Dulce „Online Rendez-vous" präsentiert,
während der Sender cloclo.fm am 11. März 2007 unter www.clo.clo.fm
anlässlich des Todestages von Claude François (11. März 1978) online
ging. Dieses Webradio lässt die Songs der 60er und 70er Jahre mit
Originaltiteln von cloclo wieder aufleben. So wurde beispielsweise
der Titel von Four Tops „Oh what a night" bei cloclo zu „Cette année
là".
RadioVirtuelle.fm - Die gesamten Nachrichten des Internets in
Verbindung mit den aktuellsten Songs
Agence Virtuelle
Das Unternehmen liefert seinen Kunden unterschiedlichste Angebote
mittels innovativer Konzepte in den Bereichen Marketing Intelligence,
Design, Hosting, automatische Indexierung, gezielte Werbung
(gesponserte Links) und Content Management. Zu seinen Kunden zählen
Unternehmen wie ebookers, easyjet und Eden.
Weitere Informationen zu den Webradios sind abrufbar unter:
http://www.slow.fm _ Von Slow Food zu Slow Music      
   http://www.wimaxradio.fm _ WIR spielen die HITS von    
   morgen(Pop)
   http://www.radiovirtuelle.fm _ Web-Tech-Nachrichten     
   http://www.chillout.fm _ Chillout-Musik      
   http://www.aloone.fm  (Lounge)    
   http://www.ktfm.fm (Rockmusik der 80er & Musik von heute)    
http://www.cloclo.fm (US-Hits der 60er und Songs von   cloclo)

Kontakt:

Stéphane Perino
Agence Virtuelle Inc
California, USA
E-Mail: stephane@agencevirtuelle.com

Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
Weitere Storys: Agence Virtuelle SA