Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agence Virtuelle SA mehr verpassen.

Agence Virtuelle SA

Die Fondation de la Haute-Horlogerie unterzeichnet einen Vertrag für Suchmaschinenoptimierung mit Agence Virtuelle SA

Genf (ots)

Die FHH (Fondation de la Haute-Horlogerie) hat das
Genfer Online Marketing Unternehmen Agence Virtuelle SA mit seiner 
Suchmaschinenoptimierung beauftragt.
Die Optimierung betrifft nicht nur die hierzulande führende 
Suchmaschine Google, sondern auch Baïdu und weitere welweit führende 
Suchmaschinen. Die FHH will vor allem auch in Asien gut referenziert 
sein. In Asien hält Baïdu etwa 71% des Marktanteils, während der 
Anteil von Google sich auf 22,94 % beschränkt. Agence Virtuelle SA 
führt bereits seit 15 Jahren Online Kampagnen im Asiatischen Raum, so
zum Beispiel in Japan für die Marken Damart, Swatch und Audemars 
Piguet.
Über Agence Virtuelle SA
Die Online Marketing Agentur, welche 1996 von Stéphane Perino 
gegründet wurde, ist vor allem im SEM (Search Engine Marketing) und 
SEO (Search Engine Optimisation) tätig. Mit Hilfe von Applikationen 
kann die Agentur den Return on Investment der Werbekampagnen in 
Echtzeit verfolgen und somit effizientes Real Time Marketing 
betreiben. Zu den Kunden zählt Agence Virtuelle auch AP, Damart, 
easyJet, ebookers.ch, usw.

Kontakt:

Agence Virtuelle SA
Search Marketing Agency
9, rue Bovy-Lysberg
1204 Genf
Tel.: +41/22/817'37'17
Fax: +41/22/817'37'18
Internet: www.agencevirtuelle.com
Twitter: www.twitter.com/agencevirtuelle

Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
  • 24.08.2010 – 12:56

    Beyond SEM: Agence Virtuelle SA über Real-Time Marketing an der Emex 2010 in Zürich

    Genf (ots) - Die Web Agentur aus Genf, Agence Virtuelle SA, http://www.agencevirtuelle.com/ referiert an der Swiss Emex'10 in Zürich über Real-Time Marketing im Zusammenhang mit Suchmaschinenmarketing und sozialen Netzwerken. Real-Time Marketing heisst, das Angebot den Umständen (Wetter, Krisen, News...) anpassen und dem Kunden im richtigen Zeitpunkt ...

  • 22.03.2010 – 07:05

    SEM: Wie optimisiert man effizient twitter-Strategien und Echtzeit-Marketing im 2010?

    Genf (ots) - Twitter ist unter den sozialen Netzwerke hoch im Trend. 80% der Unternehmer haben die sozialen Netzwerke längst als wichtige Marketingplattform erkannt und investieren im 2010 einen erheblichen Teil des Budgets in soziale Netzwerke. Twitter, Real Time Marketing, Real Time Books, ... die sozialen Netzwerke nehmen kontinuierlich mehr Zeit in ...

  • 01.02.2010 – 06:55

    Agence Virtuelle steigt mit travelwindow AG in den österreichischen Markt ein

    Genf, Schweiz (ots) - Das Genfer Unternehmen Agence Virtuelle SA, http://www.agencevirtuelle.com , welches seit mehr als 15 Jahren im Search-Marketing und E-Branding tätig ist, begleitet die Tochtergesellschaft der Hotelplan-Gruppe, travelwindow AG in den österreichischen Markt. travelwindow AG eröffnet nach seiner Gründung in der Schweiz 1995 die Filiale ...