Alle Storys
Folgen
Keine Story von INTERSHOP Communications AG mehr verpassen.

INTERSHOP Communications AG

e_procure 2002: Intershop senkt Einkaufskosten - E-Commerce-Komplettanbieter Intershop mit Partner

Jena/Nürnberg (ots)

Hewlett-Packard vom 6. - 8. Mai im Messezentrum Nürnberg
Die Vorteile seiner Lösung für die
elektronische Beschaffung stellt Intershop Communications auf der
e_procure 2002 vom 6. bis 8. Mai im Nürnberger Messezentrum vor. Der
Komplettanbieter von Standardsoftwarelösungen für den E-Commerce ist
zusammen mit seinem Partner Hewlett-Packard in Halle 12, Stand 425,
präsent. Immer mehr Unternehmen wollen von dem hohen Potenzial der
Kostensenkung durch elektronische Beschaffungsprozesse profitieren.
Die Intershop Procurement Solution setzt genau an diesem Punkt an und
ermöglicht Grossunternehmen aller Branchen, sämtliche Ein- und
Verkaufs-prozesse zu automatisieren.
Um ihre Marktposition zu behaupten und auszubauen, sind
Unternehmen mehr denn je gezwungen, Waren und Dienstleistungen zum
bestmöglichen Preis einzukaufen und gleichzeitig ihre Betriebskosten
zu senken. Die Beschaffungslösung von Intershop ermöglicht vor allem,
die herkömmlichen Wege des Preis- und Produktvergleichs mehrerer
Lieferanten, die Preisverhandlungen sowie interne
Genehmigungs-verfahren zu automatisieren sowie schnell und effizient
über das Internet abzuwickeln. Sämtliche Lieferanten und ihr
jeweiliges Produktportfolio können in die Lösung integriert werden
und in einem Gesamtkatalog zusammengefasst werden. Diese
Möglichkeiten und die damit verbundenen Einsparpotenziale stehen im
Mittelpunkt des Intershop-Auftritts auf der diesjährigen e_procure.
Der Intershop-Partner Hewlett-Packard nutzt Technologien des
E-Commerce-Softwareanbieters auch als Kunde. Die internationale
B2B-Beschaffungslösung "HP Prime" basiert auf Intershop Enfinity.
HP-Kunden können auf dieser stark genutzen Plattform PCs, Server oder
Drucker direkt bestellen. Über die Praxiserfahrungen von
Intershop-Kunden berichtet auch ein Fachvortrag im Rahmen des Forum 1
auf der e_procure 2002: Matthias Müller, Senior Manager Business
Development bei Intershop, referiert am 6. Mai, 15 Uhr, über das
Thema "Vorteile webbasierter Einkaufs- und Verkaufsprozesse über eine
Plattform".
Wenn Sie mehr über die Intershop-Lösung für die Beschaffung
erfahren wollen oder Interesse an einem Interview mit einem
Intershop-Spezialisten auf der e_procure haben, vereinbaren Sie
einfach einen Termin: Telefonisch unter 03641/50-1000 oder per Mail: 
pr@intershop.de
Weitere Informationen unter www.intershop.de/eprocure
Intershop Communications AG (Neuer Markt: ISH; Nasdaq: ISHP) ist
einer der führenden Anbieter von Standard-E-Business-Software für
global agierende Unternehmen, die ihre Handelprozesse über das
Internet abwickeln und mehrere Geschäftsbereiche von einer einzigen
Handelsplattform zentral verwalten. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit bewährten,
flexiblen branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen
können Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die
Effizienz ihrer Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten
senken und damit höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung
ihrer Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 2.000 Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Bertelsmann, Motorola, Swarovski, Otto und BOSCH haben sich für
Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce-Strategie
entschieden. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im
Internet unter http://www.intershop.de

Kontakt:

Intershop
Tel. 0180-INTERSHOP (+49/180/468377467)
mailto:pr@intershop.de
Internet: http://www.intershop.de/news

Weitere Storys: INTERSHOP Communications AG
Weitere Storys: INTERSHOP Communications AG