extratel und Outcomes International beschliessen Zusammenarbeit
Basel (ots)
Outcomes International ist der führende Anbieter von Marketingprogrammen für die Life Science Industrie in der Schweiz. extratel, ein Unternehmen der Swiss Contact Management Group mit Sitz in Basel, ist zusammen mit der LibertyCall das führende Contact Center Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz und beschäftigt über 400 Mitarbeitende an den zwei Standorten Basel und Wallisellen.
Mit der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen sollen die Kunden einerseits von der hohen Beratungskompetenz im Bereich Medical Marketing von Outcomes und andererseits von der hohen Umsetzungskompetenz mit einem spezialisierten Medical Communication Center der extratel profitieren. Zu den Schwerpunkten gehören:
- Compliance und Loyality Programme - Patienten Support Programme - Teledetailing von Arztpraxen und Spitälern - Patienten und Ärzte Hotlines für die Pharmaindustrie - Patienten und Ärzte Feedback Programme
und dies 7x24 Stunden rund um die Uhr in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
Die beiden Unternehmen bleiben rechtlich unabhängig. extratel übernimmt das medizinisch ausgebildete Contact Center Team der Outcomes. In den kommenden Monaten ist die Schaffung weiterer Stellen im Medical Communication Center Basel geplant.
Kontakt:
extratel AG
Markus Buser, CEO
Tel. +41/(0)61/225'15'55
E-Mail: m.buser@extratel.com
Outcomes International AG
David Schwicker, Partner
Tel. +41/(0)61/227'72'22
E-Mail: david.schwicker@outcomes.ch