crm connect 01 - Kunden erfolgreicher betreuen
Basel (ots)
crm connect steht vor der Tür: Die erste umfassende Informationsplattform für Customer Relationship Management (CRM) und Call Centers findet von Dienstag, 28. August bis Donnerstag, 30. August 2001 im Zürcher Kongresshaus statt. Ein umfassendes Workshop-Programm und eine Fachmesse mit rund 80 Anbietern von Produkten und Dienstleistungen, welche für CRM- und Call Center-Lösungen benötigt werden, richten sich insbesondere an Geschäftsführer und Verkaufsleiter aus dem KMU-Bereich.
Kleinen und mittleren Unternehmen weht derzeit ein rauher Wind entgegen: Die Konjunktur kühlt ab, Wirtschaftsprognostiker warnen vor einer möglichen Rezession. Märkte werden weiter liberalisiert, der Konkurrenzdruck steigt. Wer in diesem Marktumfeld Erfolg haben will, tut gut daran, sich auf seine Kunden zurückzubesinnen. Das Thema Kundenbindung ist heute für jedes Unternehmen von enormer strategischer Bedeutung: Wie können profitable Kundenbeziehungen aufgebaut, gepflegt und weiterentwickelt werden? Mit welchen Aktivitäten erzielt man die grössten Effekte im Kundendialog? Wie baue ich eine effiziente Call Center-Infrastruktur auf? Wie kann ich mein Personal gezielter schulen? Eine einmalige Gelegenheit, sich über die neusten Methoden der Kundenbetreuung ins Bild zu setzen, bietet sich vom 28. bis 30. August anlässlich der crm connect 01 im Zürcher Kongresshaus.
Kontakt:
Messe Basel
Herr Bernd Schuster
Tel. +41 61 686 20 20