Alle Storys
Folgen
Keine Story von NewMediaSales.com mehr verpassen.

NewMediaSales.com

Relaunch am 29.08.2002 von www.NewMediaSales.com - Volltextsuche über mehr als 100 MB PDFs ab sofort möglich

Düsseldorf (ots)

NewMediaSales.com launcht am Donnerstag, den
29.August 2002 die vollständig überarbeitete Website.
Mehr als 100 MB PDFs können ab sofort gescreent werden mittels
einer hochwertigen Retrieval-Technologie.
Eine hochwertige und sehr schnelle Volltextsuche (Suche ebenso
über alle PDF's) ermöglicht bei Bedarf spezielle Sonderthemen auf
NewMediaSales.com sofort zu finden.
Ist der Surfer unsicher betr. der genauen Schreibweise, so gibt er
wie gewohnt den Kernwort-Teil sowie ein anschliessendes *-Zeichen
ein, also z.B. Matri* und findet die gewünschten Optionen alle im
Überblick - überdies mittels einer Relevanz-Steuerung optimiert.
Neben über 55 Publikationen rund um IT-Research-Themen (Studien,
Reports, Vergleiche, Flashes) bieten die IT-Analysten auch Beratung
bei der Auswahl einer geeigneten  Software an.
Zu NewMediaSales.com:
NewMediaSales.com ist ein IT-Research Haus und spezialisiert auf
Software-Research. Zu den Kunden von NewMediaSales.com gehören u.a.
Firmen wie Dresdner Bank, BASF, SAP, Bank Austria Creditanstalt,
Union Bank of Switzerland (UBS), AUDI, Microsoft, Telekom, T Systems,
Cisco, VEBA, IBM, Volkswagen, Deutsche Bank.
Von der IT Research Plattform NewMediaSales.com wurden im Monat
Juli über 14'000 PDF Files downgeloaded - Tendenz weiterhin stark
steigend.

Kontakt:

Sandra Anton
Marketing Manager
NewMediaSales.com
Derfflinger Strasse 39
D-40470 Duesseldorf
Tel. +49/163/280-8899
Fax +49/89/2443-41862
mailto:anton@newmediasales.com
Internet: http://www.NewMediaSales.com

Weitere Storys: NewMediaSales.com
Weitere Storys: NewMediaSales.com
  • 01.07.2002 – 11:14

    Neu: Umfassende Marktübersicht von Katalog-Software

    Erste Roadshow zum Thema Katalog-Software in Zürich, Stuttgart, Frankfurt, München, Wien Düsseldorf/Zug (ots) - Unternehmen, welche Katalog-Software evaluieren, stehen vor der schwierigen Aufgabe, den am besten geeigneten Anbieter aus einer Vielzahl von unterschiedlich positionierten Herstellern herauszufinden. Verschiedene Positionierungen der Unternehmen machen Produkt Vergleiche fast unmöglich. ...

  • 19.06.2002 – 11:57

    Ministerien und Öffentliche Verwaltungen investieren in Content Management

    Initiative BundOnline 2005 ist beim Thema Content Management in der entscheidenen Phase Düsseldorf (ots) - Laufende Ausschreibungen für CMS beim BMI und beim Presse- und Informationsamt der Bundesregierung sowie jüngste Pressemitteilungen aus dem Innenministerium haben alle eGovernment-Spezialisten wach- gerüttelt. In diesen Monaten werden viele ...