WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
Studie "MA Leader 2005": Die Leader in Wirtschaft und Verwaltung - die 4 Prozent der Bevölkerung, auf die es ankommt
Ein Dokument
Zürich (ots)
Hinweis: Hintergrundinformation kann im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003689 kostenlos heruntergeladen werden
Am 4. April 2005 publiziert die WEMF AG für Werbemedienforschung in Zürich die neueste Ausgabe der Medienstudie, die im wichtigen Marktsegment der Führungskräfte für Transparenz sorgt.
Die MA Leader 2005 gibt im Medienteil umfassend Auskunft über Nutzung und Nutzungsgewohnheiten von Printmedien und ausgewählten Websites der 218 000 Personen, die in der Deutsch- und Westschweiz zum Bevölkerungssegment der "Leader" und "Top Leader" zählen. Des Weiteren liefert die Studie Angaben über die beruflichen Tätigkeiten, Verantwortlichkeiten und Entscheidungskompetenzen im betrieblichen Umfeld. Der Konsumteil informiert über den privaten Besitz von Produkten des gehobenen Bedarfs - wertvolle Informationen überall dort, wo diese kaufkraftstarke Premium-Zielgruppe angesprochen und beworben werden soll.
Die direkte Verbindung von Medien-, Betriebs- und Konsuminformationen aus einer Quelle macht aus der MA Leader 2005 ein unverzichtbares Tool für die Mediaplanung und das Marketing.
Bezugsquelle
Die Studie wird als Berichtsband inkl. CD-ROM für CHF 300.-, als Special Report mit einer Kurzübersicht über die Resultate sowie via Internet publiziert.
Anhang als pdf: Special Report MA Leader 2005
Für weitere Informationen oder um die Studie zu bestellen, wenden Sie sich bitte an:
WEMF AG für Werbemedienforschung Bachmattstrasse 53 8048 Zürich Tel.: +41/43/311'76'76 Fax: +41/43/311'76'77 E-Mail: wemf@wemf.ch Internet: www.wemf.ch
Harald Amschler Forschungsleiter Tel.: +41/43/311'76'40 E-mail: harald.amschler@wemf.ch
Carine Lins Marketingleiterin Tel.: +41/43/311'76'50 E-Mail: carine.lins@wemf.ch