Alle Storys
Folgen
Keine Story von WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires mehr verpassen.

WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires

Kooperation WEMF/Mediafocus - Verständigungslösung bringt bessere Medienstatistik

Ein Dokument

Zürich (ots)

- Hinweis: Die Vollständige Version kann im pdf-Format unter 
     http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003689 
     kostenlos heruntergeladen werden -
Zwei der massgebenden Kräfte in der Schweizer
Werbestatistik spannen zusammen. Die WEMF AG für Werbemedienforschung
und das Marktforschungsunternehmen Media Focus haben am Mittwoch eine
Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, mit der die Versorgung der
Schweizer Werbetreibenden und Medienunternehmen mit aktuellen Werbe-
und Medienstatistiken verbessert und vereinfacht wird.

Kontakt:

REMP
Carine Lins
Marketingleiterin WEMF, Zürich
Tel. +41/43/311'76'50
Mobile +41/79/217'85'75

Rene Schmutz
Direktor WEMF, Zürich
Tel. +41/43/311'76'76
Mobile +41/79/452'07'57

Media Focus
Ludger Vornhusen
Verwaltungsratsmitglied von Media Focus
Tel. +49/40/23642 400

Peter Hofer
Verwaltungsratsmitglied von Media Focus, Hergiswil
Tel. +41/41/632'91'18
Mobile +41/79/414'80'50

Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
  • 13.09.2005 – 00:15

    Publikation der neuesten Daten der Leserschaftsstudie MACH Basic 2005

    Zürich (ots) - Die neuesten Daten der Leserschaftsstudie MACH Basic 2005 wurden von der WEMF AG für Werbemedienforschung am 13. September 2005 publiziert. Diese Daten bestätigen, dass die Schweizerinnen und Schweizer in allen Landesteilen ein Volk von Zeitungs- und Zeitschriftenlesern und -leserinnen sind: 91% lesen Zeitungen und 93% Zeitschriften. Im Vorjahresvergleich zeigen die Ergebnisse der MACH Basic 2005 ...

  • 13.09.2005 – 00:15

    MA Comis 2005: neu mit Daten für die Westschweiz

    Zürich (ots) - Die MA Comis 2005, die die WEMF AG für Werbemedienforschung am 13. September 2005 publiziert, gibt in ihrer siebten Ausgabe nicht mehr nur einen vertieften Einblick in die Internetnutzung der Deutschschweizer, sondern auch der Westschweizer. Die Hauptthemen «Websitenutzung», «Internet generell», «E-Commerce», «Internetprovider» und «Mobiltelefonie» sind im Vergleich zum Vorjahr etwas ...