Standortmarketing: Aus "The Zurich Network" wird "Greater Zurich Area"
Zürich (ots)
Der Wirtschaftsraum "Greater Zurich Area" vermarktet seinen herausragenden Standort erfolgreich im Ausland. Seine Standortmarketing-Organisation tritt ab sofort nicht mehr unter "The Zurich Network", sondern unter dem eingetragenen Firmennamen "Greater Zurich Area AG" und mit neu gestalteter, benutzerfreundlicher Website auf.
Greater Zurich Area - der Name steht für eine Wirtschaftsregion, die mit ihrer zentralen Lage, ihrer dichten Infrastruktur und ihrer Lebensqualität zu den attraktivsten Standorten in Europa gehört. Auch zahlreiche Studien aus dem In- und Ausland belegen die überdurchschnittliche Lebens- und Arbeitsqualität dieser Region mit erfreulicher Regelmässigkeit.
Greater Zurich Area AG heisst ab sofort auch die kantonsübergreifend tätige Standortmarketing-Organisation, welche bis anhin unter dem Namen The Zurich Network tätig war. Die Greater Zurich Area AG wird von der öffentlichen Hand und von der Privatwirtschaft getragen. Sie steigert den Bekanntheitsgrad des Wirtschaftsraums Greater Zurich Area im Ausland und führt umfangreiche Promotionsaktivitäten in Europa, USA und Asien durch. Sie ist die erste Anlaufstelle für ausländische Unternehmen, die sich in der Greater Zurich Area ansiedeln möchten und bietet diesen Information, Beratung und Unterstützung bei der Standortevaluation. Die Greater Zurich Area umfasst die Region, die vom Flughafen Zürich-Kloten in 60 - 80 Minuten erreicht werden kann.
Kontakt:
Willi Meier
CEO
Greater Zurich Area AG
Tel. +41/1/254'59'59
Fax +41/1/254'59'54
mailto:willi.meier@greaterzuricharea.ch
Internet: http:// www.greaterzuricharea.ch
3
2
[ 003 ]