Alle Storys
Folgen
Keine Story von spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH mehr verpassen.

spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH

spielplatz.cc gewinnt als erster Mobile Marketer den Annual Multimedia Award

Hamburg/Innsbruck (ots)

- Kampagne "Lynn" als einzige in der neuen Kategorie "Mobile
     Kommunikation" ausgezeichnet
   - Prämierung der eigenen Unternehmenswebseite in der
     Kategorie "Online"
   - spielplatz.cc unterstreicht damit seine führende Position als
     kreativster Mobile Marketing Anbieter im deutschsprachigen Raum
spielplatz.cc baut durch die zweifache Prämierung beim Annual
Multimedia Award seine führende Position als kreativster Mobile
Marketing Anbieter weiter aus. Seit 1996 prämiert eine namhafte Jury
jährlich die besten Multimedia-Projekte. Der renommierte Wettbewerb
ist eine multimediale Leistungsschau und zugleich eine Fundgrube für
hochkarätige Multimedia-Ideen und innovative Konzepte. Dabei
überzeugte die Kampagne "Lynn" die Jury und wurde als einzige Mobile
Marketing Kampagne ausgezeichnet.
"Lynn" wurde für den Raiffeisen-Club Tirol
( http://www.club-tirol.at ) konzipiert und umgesetzt. Die
Kampagne bietet der jugendlichen Zielgruppe der Tiroler
Raiffeisenbanken die Möglichkeit, via Handy mit dem Raiffeisen-Club
immer und überall in Kontakt zu treten. Als virtuelle Freundin
liefert "Lynn" Tipps zu Freizeitveranstaltungen des Clubs. Technische
Basis des Projektes ist eine künstliche Intelligenz, die mittels SMS
und WEB-Messenger kommuniziert.
"Der Doppelsieg beim heiss begehrten Annual Multimedia Award
bringt uns im Kreativranking wieder einen grossen Schritt vorwärts.
Wir bauen damit unsere führende Position als kreativster Mobile
Marketing Anbieter weiter aus. Mit "Lynn" demonstrieren wir, dass
Mobile Marketing erfolgreich und effizient sein kann, ohne die User
mit Werbe-SMS zu belästigen", freut sich Bosse Köllenberg, Creative
Director von spielplatz.cc.
Zwtl.: über spielplatz.cc:
Das Kerngeschäft von spielplatz.cc bildet das Mobile Marketing -
Markenkommunikation mit mobilen Endgeräten als zentralem Medium.
spielplatz.cc versteht sich als Vordenker, der das mobile
Konsumentenverhalten versteht und dafür normbrechende und richtige
Lösungen entwickelt. Normbrechend in der Kreativität und Ausnützung
mobiler Technologien, richtig und nutzenstiftend für den Konsumenten
und unseren Kunden. Die Denkzentralen von spielplatz.cc sind die
Büros in Innsbruck und Hamburg.

Kontakt:

Frowin Lutz
GF Marketing & Strategy
Mobile: +43/699/114'441'15
mailto:f.lutz@spielplatz.cc
Internet: http://www.spielplatz.cc

spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH
Office Germany
spielplatz.cc: Hamburg
Schützenstrasse 21
D-22761 Hamburg
Tel. +49/40/851'782-15
Fax +49/40/851'782-50

Office Austria
spielplatz.cc: Innsbruck
Bachlechnerstr.31
A-6020 Innsbruck
Tel. +43/512/93'79'40
Fax +43/512/93'82'82
[ 004 ]

Weitere Storys: spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH
Weitere Storys: spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH