Alle Storys
Folgen
Keine Story von TAG Heuer SA mehr verpassen.

TAG Heuer SA

MERIDIIST - TAG Heuer startet virale, innovative und unterhaltsame Marketingkampagne für sein Luxushandy

MERIDIIST - TAG Heuer startet virale, innovative und unterhaltsame Marketingkampagne für sein Luxushandy
  • Bild-Infos
  • Download

Paris, Frankreich (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003967 -
Die für MERIDIIST, das Luxushandy von TAG Heuer, konzipierte 
virale Marketingkampagne stellt eine echte Revolution im Luxussegment
dar. Mittels eines innovativen Konzepts bietet das Unternehmen dem 
Internetnutzer die Möglichkeit, ein individuell gestaltetes MERIDIIST
zu gewinnen. Die um einen Kurzfilm formulierte Kampagne, zu dem 
Pierre Morel, Regisseur aus dem Kreis um Luc Besson, das Drehbuch 
schrieb und dieses verfilmte, versetzt den Internetnutzer in die 
Lage, eine spielerische und einzigartige Erfahrung in Verbindung mit 
einem Prestigeprodukt zu machen.
Der Internetnutzer besucht die Website www.tagheuer.com/meridiist 
, übernimmt die Rolle des Regisseurs und stellt nach eigenem 
Geschmack Aktionen und Szenen zusammen, um ein MERIDIIST zu gewinnen.
Dabei beantwortet er eine Reihe von Fragen in Verbindung mit dem Film
und dem Produkt, um seine Chancen, das Luxushandy zu gewinnen, zu 
vergrössern.
Die Website bietet darüber hinaus Bonusseiten, auf denen das 
Making Off des Films, eine Fotogalerie oder Besonderheiten des 
MERIDIIST gezeigt werden.
"Diese Art des Marketing stellt eine echte Revolution in der 
Kommunikation des Luxussegments dar," so Steve Amstutz, 
geschäftsführender Direktor des Bereichs Avant-garde Communication 
von TAG Heuer. "Durch die Verquickung der Ästhetik eines Markenfilms 
mit der Relevanz einer viralen Marketingkampagne bekräftigt TAG Heuer
seine Positionierung als Avantgardemarke und ermöglicht es dem 
MERIDIIST, sich neben seinem Design und seinen innovativen 
Eigenschaften hervorzuheben."
28 Tage Standby-Zeit, 7 Stunden Gesprächszeit machen das MERIDIIST
unübersehbar zu dem Handy mit der grössten Marktautonomie. Durch das 
zweite Display, das sehr vorteilhaft auf der Handy-Oberseite 
angebracht ist, kann der Besitzer die Uhrzeit auf die 
Hundertstelsekunde genau ersehen und die eingehenden Anrufe auf sehr 
diskrete Weise kontrollieren.
Dem Filmregisseur Pierre Morel ist es gelungen, die DNA des 
MERIDIIST, das Design und die Leistung mit der Magie einer modernen 
Liebesgeschichte zu verquicken.
Gewinnen Sie ein MERIDIIST: www.tagheuer.com/meridiist
Über TAG Heuer
TAG Heuer, seit 1860 führend in der Herstellung prestigeträchtiger
Sportuhren und Chronographen, ist gegenwärtig die herausragendste 
Uhrenmarke des weltweit führenden Luxusanbieters: die Gruppe LVMH. 
TAG Heuer ist der erste Uhrenhersteller, dem es je gelungen ist, 
Luxus-Chronographen mit der unübertroffenen Präzision von Zehntel-, 
Hundertstel- und Tausendstelsekunden zu entwickeln.

Kontakt:

Sarah Garcia
Tel.: +33/(0)1/43'12'12'04
E-Mail: info.meridiist@modelabs.com