Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bulls Press GmbH mehr verpassen.

Bulls Press GmbH

Neu bei Bulls Press: Paparazzi Videos

Frankfurt am Main (ots)

Ob Paris Hilton beim Dreh ihres neuen
sexy Musikvideos "Stars are blind", Heidi Klum und Seal beim 
Spaziergang in New York, Sarah Jessica Parker beim Shoppen oder 
Pamela Andersons Traumhochzeit in San Tropez - Bulls Press bietet ab 
sofort Paparazzi-Videos für Onlinemedien und Celebrity-TV in 
Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Geschichten um Stars und Sternchen, Enthüllendes, Skandalöses oder
einfach nur scheinbar Privates aus der Welt der Reichen und Schönen 
hat derzeit Konjunktur. Nicht nur gedruckte Magazine, sondern 
zunehmend auch Fernsehen und Onlinemedien wollen ihre Zuschauer und 
Nutzer in glamourösere Leben entführen. Bulls Press, Frankfurt, einer
der führenden Media Content Provider, hat für diesen Bedarf ein neues
Angebot für Redaktionen aufgelegt: Paparazzi-Videos.
Der neue Bulls Press Videoserver unter http://video.bullspress.de 
ist als Video-Datenbank genauso einfach und intuitiv nutzbar wie eine
konventionelle Bild-Datenbank. Ein wichtiger Vorteil für Journalisten
gegenüber vergleichbaren Angeboten: Über eine Preview kann das 
Material zunächst in voller Länge gesichtet werden, bevor es 
kostenpflichtig in hoher Auflösung heruntergeladen wird. Alle Videos 
können über eine Schlagwortsuche selektiert werden, das Material ist 
für alle TV- und Online-Formate nutzbar. Akkreditierte Journalisten 
werden per E-Mail über neue Filme informiert. Die Akkreditierung ist 
natürlich kostenlos und kann ab sofort beantragt werden.
"Das Angebot mit aktuell über 100 Videos wollen wir derzeit noch 
als 'sneak preview' verstanden wissen", so Bulls Press 
Geschäftsführer Alfred Hoffmann in Frankfurt. "Ab Frühjahr 2007, 
beginnend mit der Strand- und Fun-Saison, werden wir das Portfolio 
massiv erweitern. Ab März 2007 werden wir tagesaktuelle 
Celebrity-Videos aus den Bereichen Film- und Popstars, Sport und 
Königshäuser bereithalten." Bulls Press arbeitet dafür mit 
Lieferanten aus den USA (Ramey), Frankreich und Italien (Ciao Pix) 
zusammen.
Hintergrundinformation: Bulls Press GmbH, Frankfurt am Main, wurde
1952 gegründet, zunächst als Syndizierungsunternehmen für 
Comic-Streifen. Heute ist Bulls Press einer der führenden Media 
Content Provider. Zum Leistungsspektrum gehören Comics, Cartoons, 
Fotos, Videos (neu), Grafiken, Rätsel und anderes 
Unterhaltungsmaterial zur Veröffentlichung in Zeitungen und 
Zeitschriften (Syndizierung), Servicedienste für Print- und 
Onlinemedien, Publishing (Buchausgaben, Alben) und Lizenzen für 
Produkte und Werbekampagnen.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Ann-Catherine Kessler, Media Content/Pictures, Bulls Press GmbH,
Eysseneckstraße 50, 60322 Frankfurt am Main,
Telefon 069 95927-234, Fax 069 95927-112, E-Mail photo@bullspress.de

Weitere Storys: Bulls Press GmbH
Weitere Storys: Bulls Press GmbH
  • 14.06.2006 – 08:59

    Politische Cartoons im Fokus: Mike Luckovich erneut ausgezeichnet

    Frankfurt/Main (ots) - Mike Luckovich ist Cartoonist des Jahres beim diesjährigen Reuben-Award. Rechte für Veröffentlichungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz liegen bei Bulls Press. Für seinen Cartoon über den Irak-Krieg erhielt der Cartoonist Mike Luckovich, 33, Ende Mai 2006 in New York den Reuben-Award der NCS National Cartoonists Society (www.reuben.org). Die Arbeit entstand, als die Zahl ...

  • 27.10.2005 – 16:05

    Bulls Press feiert und fördert seine preisgekrönten Cartoonisten

    Frankfurt am Main (ots) - Der auf der Frankfurter Buchmesse bereits im zweiten Jahr verliehene Publikums-Preis für Comics, der "Sondermann", ging auch 2005 an einen Cartoonkünstler aus dem Portfolio von Bulls Press Frankfurt. Der diesjährige Preisträger Ralph Ruthe wurde für seine erfolgreiche Cartoonserie "Shit happens" ausgezeichnet, in der Pechvögel Trost finden nach der Devise: Es hätte noch viel schlimmer ...