Mit wenigen Handgriffen endgültig von SPAM befreit - Kostenloser Anti-SPAM-Dienst eXpurgate jetzt mit vielen Erweiterungen
Berlin (ots)
Der Berliner Internet-Dienstleister eleven bietet seinen für Privatnutzer kostenlosen Anti-SPAM-Dienst eXpurgate jetzt mit zahlreichen Möglichkeiten benutzerdefinierter Einstellungen und erweiterten Filterfunktionen an. Dank dieser Neuerungen können Nutzer des Dienstes Ihren E-Mail-Account endgültig von SPAM und anderen unerwünschten E-Mails befreien, unabhängig von der verwendeten E-Mail-Software.
eXpurgate prüft alle eingehenden E-Mails und kategorisiert diese unter anderem in "spam", "dangerous" oder "clean". Ab sofort kann der Nutzer von eXpurgate für jede Kategorie festlegen, wie mit den E-Mails verfahren werden soll. So kann er beispielsweise die als SPAM identifizierten E-Mails an eine weitere E-Mail-Adresse zustellen lassen und somit seine gewohnte Mailbox restlos von SPAM befreien.
Besonders im Urlaub, wenn E-Mails mittels Notebook und teurer Mobilfunkverbindung oder aus Internet-Cafes abgerufen werden, lässt sich über diese neue Funktion viel Geld sparen. Zudem verhindert dieses Feature die Überschreitung des Mailbox-Speichers im Urlaub, dessen Kapazität gerade durch SPAM und Newsletter schnell erschöpft sein kann.
Auch die Kopfzeilen der E-Mails lassen sich jetzt individuell anpassen. Dies erlaubt nun auch Nutzern von E-Mail-Programmen mit sehr eingeschränkten Filterfunktionen, wie Microsoft Outlook Express, den effizienten Einsatz von eXpurgate. Diese Nutzer können sich die Kategorisierung von eXpurgate jetzt beispielsweise in die Betreffzeile der E-Mails eintragen lassen.
Zusätzlich kann sich der Nutzer von eXpurgate durch die Einführung der neuen E-Mail-Kategorien "bulk.advertising" und "bulk.porn" auch vor anderen Arten von Massenmails schützen, beispielsweise Newsletter mit pornografischen Inhalten.
Mehr Informationen unter www.eleven.de.
Kontakt:
Ragna Vivian Rothe
eleven GmbH
Uhlandstraße 181/183
D-10623 Berlin
Tel. +49/30/520'056-144
Fax +49/30/520'056-299
mailto:ragna.rothe@eleven.de
[ 006 ]