Alle Storys
Folgen
Keine Story von ClickSoftware Inc. mehr verpassen.

ClickSoftware Inc.

British Gas, im Besitz von Centrica, entscheidet sich für ClickSoftware bei der Kapazitäts- und Arbeitseinsatz-Planung

Burlington, Massachusetts (ots/PRNewswire)

- Lösung zur Unterstützung des Managements von 8.000
Field-Service-Technikern in einer der grössten
Field-Service-Optimierungen, die jemals durchgeführt wurden
ClickSoftware Technologies Ltd (NasdaqSC: CKSW), der führende
Anbieter von Lösungen im Bereich Arbeitseinsatz- und
Service-Optimierung, gab heute die Unterzeichnung einer umfangreichen
Lizenz- und Service-Vereinbarung bekannt; die Vereinbarung wurde
getroffen mit der im Besitz von Centrica befindlichen British Gas,
einem der grössten britischen Versorgungsunternehmen.
British Gas ist der führende Anbieter von Heim-Diensten in
Grossbritannien und setzt über 8.000 Field-Service-Techniker ein, um
einen ganzen Bereich von Heim-Diensten für seine über vier Millionen
Kunden bereit zu stellen. Das Unternehmen ist in den letzten acht
Jahren erfolgreich gewachsen und bietet nun einen weiten Bereich von
Heim-Diensten, welche Zentralheizungen, Klempnerarbeiten &
Abwassersysteme, elektrische Verkabelung und Küchengeräte umfassen.
Nach der Inbetriebnahme wird es die Lösung von ClickSoftware
British Gas erlauben, die vorhandenen Ressourcen akkurat mit den
Kundenanforderungen abzugleichen und die Stoss- und Leerlaufzeiten
bei der Service-Nachfrage besser zu verwalten.
Diese Implementierung stellt eine der grössten
Field-Service-Optimierungen dar, die jemals durchgeführt wurden. Die
Vereinbarung kennzeichnet einen anderen signifikanten Erfolg von
ClickSoftware in Grossbritannien und dazu einen, der British Gas in
die Lage versetzen wird, den Kundendienst ständig zu verbessern und
seinen Kunden noch bessere Heim-Dienste anzubieten.
"Diese Vereinbarung zeigt den Marktbedarf für Lösungen bei der
Arbeitseinsatz-Planung und andere Planungen," bemerkt Dr. Moshe
BenBassat, Vorsitzender und CEO bei ClickSoftware. "Oranisationen,
die sich vorzeitig um die Belange der Mitarbeiter kümmern, sind auf
dem besten Wege, ihren Kundendienst zu verbessern und Kosten zu
reduzieren."
Über ClickSoftware
ClickSoftware ist der führende Anbieter von Lösungen zur
Arbeitseinsatz- und Service-Optimierung, welche die Produktivität der
Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit maximieren, während
gleichzeitig die Betriebskosten minimiert werden. Die
ServiceOptimization Suite von ClickSoftware bietet eine integrierte,
intelligente Lösung für automatische, effiziente und effektive
Entscheidungen entlang der gesamten Entscheidungskette für den
Service. Dazu gehören zuverlässige Vorhersagen für die
Kundennachfrage und die Arbeitsauslastung, strategische und taktische
Kapazitäts-Planungen, tägliche Service-Terminierungen,
Problemlösungs- und Reparatur-Unterstützung, drahtlose
Arbeitseinsatz-Verwaltung und Geschäftsanalysen, wobei alle
Organisationsebenen und Funktionen miteinander verbunden sind. Das
Unternehmen hat seinen Hautsitz in Burlington, Massachusetts und
Israel, mit Büros in Europa und im Raum Asien/Pacific.
Für weitere Informationen über ClickSoftware rufen Sie bitte
+1-(781)-272-5903 oder (888)-438-3308 an oder besuchen Sie die
Website www.clicksoftware.com.
Diese Pressemitteilung enthält ausdrückliche oder impliziete
zukunftsorientierte Aussagen entsprechend Abschnitt 27A des
Securities Act of 1933, in der Erweiterung und Abschnitt 21E des
Exchange Act. Diese zukunftsorientierten Aussagen enthalten, aber
sind nicht limitiert auf, solche Aussagen, die sich auf das Wachstum
der Einnahmen und Vertrieb und Partner-Netzwerke von ClickSoftware
oder eine der Tochtergesellschaften beziehen. Solche
"zukunftsorientierten Aussagen" enthalten bekannte und unbekannte
Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können,
dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen nachhaltig von
projektierten unterscheiden können. ClickSoftwares Zielrealisierungen
dieser Ergebnisse können von vielen Faktoren beeinflusst werden,
einschliesslich, unter Anderem, den folgenden Risiken: Projektionen
von Umsatzerwartungen; dass die ökonomischen Aussichten die Nachfrage
nach ClickSoftwares Produkten nachteilig beeinflussen; dass die
Marktakzeptanz für ClickSoftware Produkte nicht wie angenommen
wächst; dass ClickSoftware nicht in der Lage ist, seine Beziehungen
mit Drittherstellern zu erweitern, die Implementierungen und
Fachdienste für die Kunden durchführen; die Auswirkungen von
wettbewerbsfähigen Preisen und wettbewerbsfähigen Produkten; Risiken
in Bezug auf Produktentwicklungen und andere Risiken, die mit den
Unternehmungen von ClickSoftware in Zusammenhang stehen. Für weitere
Informationen in Bezug auf diese Risiken im Geschäft von
ClickSoftware, siehe Berichte des Unternehmens an die Securities and
Exchange Commission und die jährlichen ClickSoftware-Berichte im
Formular 10-K für das Jahr, das am 31. Dezember 2003 endete, sowie
nachfolgende Berichte für die Securities and Exchange Commission.
ClickSoftware wird zukunftsorientierte Aussagen nicht aktualisieren
(und weist ausdrücklich eine solche Verpflichtung in jeder Form
zurück).
Ansprechpartner: Laura Wells, LEWIS PR, +1-617-454-1107 
laurawells@lewispr.com; Liz Avery, ClickSoftware, Inc.
+1-781-272-5903  x2273  liz.avery@clicksoftware.com

Pressekontakt:

Ansprechpartner: Laura Wells, LEWIS PR, +1-617-454-1107
laurawells@lewispr.com; Liz Avery, ClickSoftware, Inc.
+1-781-272-5903 x2273 liz.avery@clicksoftware.com