British Gas, im Besitz von Centrica, entscheidet sich für ClickSoftware bei der Kapazitäts- und Arbeitseinsatz-Planung
Burlington, Massachusetts (ots/PRNewswire)
- Lösung zur Unterstützung des Managements von 8.000 Field-Service-Technikern in einer der grössten Field-Service-Optimierungen, die jemals durchgeführt wurden
ClickSoftware Technologies Ltd (NasdaqSC: CKSW), der führende Anbieter von Lösungen im Bereich Arbeitseinsatz- und Service-Optimierung, gab heute die Unterzeichnung einer umfangreichen Lizenz- und Service-Vereinbarung bekannt; die Vereinbarung wurde getroffen mit der im Besitz von Centrica befindlichen British Gas, einem der grössten britischen Versorgungsunternehmen.
British Gas ist der führende Anbieter von Heim-Diensten in Grossbritannien und setzt über 8.000 Field-Service-Techniker ein, um einen ganzen Bereich von Heim-Diensten für seine über vier Millionen Kunden bereit zu stellen. Das Unternehmen ist in den letzten acht Jahren erfolgreich gewachsen und bietet nun einen weiten Bereich von Heim-Diensten, welche Zentralheizungen, Klempnerarbeiten & Abwassersysteme, elektrische Verkabelung und Küchengeräte umfassen.
Nach der Inbetriebnahme wird es die Lösung von ClickSoftware British Gas erlauben, die vorhandenen Ressourcen akkurat mit den Kundenanforderungen abzugleichen und die Stoss- und Leerlaufzeiten bei der Service-Nachfrage besser zu verwalten.
Diese Implementierung stellt eine der grössten Field-Service-Optimierungen dar, die jemals durchgeführt wurden. Die Vereinbarung kennzeichnet einen anderen signifikanten Erfolg von ClickSoftware in Grossbritannien und dazu einen, der British Gas in die Lage versetzen wird, den Kundendienst ständig zu verbessern und seinen Kunden noch bessere Heim-Dienste anzubieten.
"Diese Vereinbarung zeigt den Marktbedarf für Lösungen bei der Arbeitseinsatz-Planung und andere Planungen," bemerkt Dr. Moshe BenBassat, Vorsitzender und CEO bei ClickSoftware. "Oranisationen, die sich vorzeitig um die Belange der Mitarbeiter kümmern, sind auf dem besten Wege, ihren Kundendienst zu verbessern und Kosten zu reduzieren."
Über ClickSoftware
ClickSoftware ist der führende Anbieter von Lösungen zur Arbeitseinsatz- und Service-Optimierung, welche die Produktivität der Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit maximieren, während gleichzeitig die Betriebskosten minimiert werden. Die ServiceOptimization Suite von ClickSoftware bietet eine integrierte, intelligente Lösung für automatische, effiziente und effektive Entscheidungen entlang der gesamten Entscheidungskette für den Service. Dazu gehören zuverlässige Vorhersagen für die Kundennachfrage und die Arbeitsauslastung, strategische und taktische Kapazitäts-Planungen, tägliche Service-Terminierungen, Problemlösungs- und Reparatur-Unterstützung, drahtlose Arbeitseinsatz-Verwaltung und Geschäftsanalysen, wobei alle Organisationsebenen und Funktionen miteinander verbunden sind. Das Unternehmen hat seinen Hautsitz in Burlington, Massachusetts und Israel, mit Büros in Europa und im Raum Asien/Pacific.
Für weitere Informationen über ClickSoftware rufen Sie bitte +1-(781)-272-5903 oder (888)-438-3308 an oder besuchen Sie die Website www.clicksoftware.com.
Diese Pressemitteilung enthält ausdrückliche oder impliziete zukunftsorientierte Aussagen entsprechend Abschnitt 27A des Securities Act of 1933, in der Erweiterung und Abschnitt 21E des Exchange Act. Diese zukunftsorientierten Aussagen enthalten, aber sind nicht limitiert auf, solche Aussagen, die sich auf das Wachstum der Einnahmen und Vertrieb und Partner-Netzwerke von ClickSoftware oder eine der Tochtergesellschaften beziehen. Solche "zukunftsorientierten Aussagen" enthalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen nachhaltig von projektierten unterscheiden können. ClickSoftwares Zielrealisierungen dieser Ergebnisse können von vielen Faktoren beeinflusst werden, einschliesslich, unter Anderem, den folgenden Risiken: Projektionen von Umsatzerwartungen; dass die ökonomischen Aussichten die Nachfrage nach ClickSoftwares Produkten nachteilig beeinflussen; dass die Marktakzeptanz für ClickSoftware Produkte nicht wie angenommen wächst; dass ClickSoftware nicht in der Lage ist, seine Beziehungen mit Drittherstellern zu erweitern, die Implementierungen und Fachdienste für die Kunden durchführen; die Auswirkungen von wettbewerbsfähigen Preisen und wettbewerbsfähigen Produkten; Risiken in Bezug auf Produktentwicklungen und andere Risiken, die mit den Unternehmungen von ClickSoftware in Zusammenhang stehen. Für weitere Informationen in Bezug auf diese Risiken im Geschäft von ClickSoftware, siehe Berichte des Unternehmens an die Securities and Exchange Commission und die jährlichen ClickSoftware-Berichte im Formular 10-K für das Jahr, das am 31. Dezember 2003 endete, sowie nachfolgende Berichte für die Securities and Exchange Commission. ClickSoftware wird zukunftsorientierte Aussagen nicht aktualisieren (und weist ausdrücklich eine solche Verpflichtung in jeder Form zurück).
Ansprechpartner: Laura Wells, LEWIS PR, +1-617-454-1107 laurawells@lewispr.com; Liz Avery, ClickSoftware, Inc. +1-781-272-5903 x2273 liz.avery@clicksoftware.com
Pressekontakt:
Ansprechpartner: Laura Wells, LEWIS PR, +1-617-454-1107
laurawells@lewispr.com; Liz Avery, ClickSoftware, Inc.
+1-781-272-5903 x2273 liz.avery@clicksoftware.com