QVC vergibt Weihnachts-Affiliate Award für Online-Partner
Auszeichnung für starke eCommerce-Partnerschaften
Düsseldorf (ots)
QVC, der erfolgreichste Teleshopping-Anbieter Deutschlands, vergibt in diesem Jahr erstmals den Weihnachts-Affiliate-Award für Online-Partner. Mit dieser Auszeichnung würdigt das Düsseldorfer Unternehmen den außergewöhnlichen Einsatz und das Engagement der drei umsatzstärksten eCommerce-Partner. Der Preis ist mit insgesamt 3.500 Euro in bar dotiert.
Noch bis zum 26. Dezember 2004 können sich neue oder bereits aktive E-Commerce Partner um diesen Award bewerben. Teilnehmen kann jeder, der im Aktionszeitraum erfolgreich Werbemittel von QVC an prominenter Stelle platziert oder die Produktdaten von qvc.de in seiner eigenen Shopdatenbank einbindet. Mitmachen lohnt sich, denn der Sieger wird mit 2.000 Euro in bar belohnt, auf den Zweitplatzierten warten 1000 Euro und dem Drittplatzierten winken 500 Euro. Die Bekanntgabe der Preisträger erfolgt am 27. Dezember 2004 auf der Website von QVC. Zur Orientierung stellt www.qvc.de in der Service-Rubrik "Partnerprogramm" weitere Informationen sowie Zwischenstände bereit.
QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, verbuchte im Geschäftsjahr 2003 einen Nettoumsatz von 378 Mio. Euro und ist der führende deutsche Teleshopping-Anbieter. Das Düsseldorfer TV-Kaufhaus erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit mittlerweile über 35 Mio. Fernsehhaushalte im deutschsprachigen Raum und ist zusätzlich mit einem Shop im Internet vertreten. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.
Caroline Bierman, Tel. 0211-3007 - 5254, caroline_bierman@qvc.com Andrea Gerards, Tel. 0211-3007 - 5123, andrea_gerards@qvc.com Sabine Krafft, Tel. 0211-3007 - 5449, sabine_krafft@qvc.com