Orange neu auch bei Globus
Spreitenbach (ots)
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004627 -
Orange hat in den letzten zwei Wochen zwölf neue Orange Center in den Globus-Warenhäusern eröffnet und rund 25 neue Arbeitsplätze geschaffen. Mit ihren erstklas-sigen Standorten, ihrem innovativen und gehobenen Ambiente bieten die Globus- Wa-renhäuser eine ideale Erlebniswelt, in die Orange als hochwertige Marke perfekt hin-einpasst. Die gesamte Einrichtung und das Konzept der neuen Orange Center richten sich speziell auf die anspruchsvollen Bedürfnisse der Globus-Kunden aus.
«Die Globus-Warenhäuser vermitteln Lebensqualität, Leidenschaft, Genuss und Emotionali-tät - kurzum: Savoir-vivre. Orange steht für Emotionen, Lebensfreude, Kommunikation und den modernen, dynamischen Lebensstil. Für die Kundinnen und Kunden beider Unterneh-men stehen höchste Qualität und bester Service an erster Stelle. Damit ergänzen sich Oran-ge und Globus als zwei hochwertige Marken ideal», freut sich Thomas Sieber, CEO von Orange Schweiz.
«Wir freuen uns, mit Orange einen innovativen, jungen und dynamischen Partner gefunden zu haben, der unser Angebot perfekt abrundet», sagt Marcel Dietrich, CEO von Globus.
Orange hat Ende Januar/Anfang Februar je ein Orange Center eröffnet in den Globus-Warenhäusern in Basel, Bern (Spitalgasse und Westside), Chur, Genf, Lausanne, Locarno, Luzern, Neuenburg, St. Gallen, Zürich (Schweizer Gasse und Glattzentrum). Auf einer durchschnittlichen Verkaufsfläche von 24 Quadratmetern wird Orange in diesen Verkaufs-stellen vor allem hochwertige Mobiltelefone und Mobilfunkdienste anbieten.
Orange richtet sich mit ihrem neuartigen und innovativen Ladenbaukonzept gezielt an den Bedürfnissen der Globus-Kundschaft aus. Die mit der Konzepterarbeitung und -umsetzung beauftragte GCGroup integrierte beim Ausbau die neuesten Erkenntnisse hinsichtlich der unterschiedlichen Ansprüche von Frauen und Männern beim Shopping. Die mit weissem Leder und Holzmobiliar ausgestatteten, sehr hochwertigen und stilvollen Einrichtungen spre-chen insbesondere anspruchsvolle Kundinnen an, welche die eleganten Sitzgelegenheiten während des Beratungsgesprächs ebenso schätzen, wie die auf ihre Bedürfnisse ausgerich-tete Sortimentsgestaltung.
Zur Eröffnung bietet Orange ein exklusives Bundle an, bestehend aus dem LG-Prada-2-Mobiltelefon, dem LG-Bluetooth-Kopfhörer Swarovski, einem Mobiltelefon-Lederetui sowie dem DVD-Film «The Devil wears Prada». Abgerundet wird das Eröffnungsangebot mit den speziell bei Kundinnen beliebten Mobiltelefonen Nokia Illuvial Collection und in Kürze mit dem Motorola Dolce Gabbana Jalou. Die umfassende Auswahl an Mobiltelefon-Accessoires sowie Musik- und Filmangeboten richtet sich ebenfalls an die qualitätsbewusste weibliche Kundschaft.
Wie in allen schweizweit über 60 Orange eigenen Verkaufsstellen wird auch bei den neuen Orange Centern in den Globus-Warenhäusern ein besonderes Gewicht auf herausragenden Service gelegt. Orange bietet mit Orange Care umfassende Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation. Warum also nicht sein Mobiltelefon fürs grenzenlose Multimediaer-lebnis auf den neuesten Stand bringen lassen, während die sinnliche Entdeckungsreise wei-ter durch Mode, Schönheit, Wohnen und Genuss führt?
Hochauflösende Bilder zu den Orange Centern in den Globus-Warenhäusern und zum Eröffnungsan-gebot finden sie unter: http://www1.orange.ch/binary/images/photos/orange_center_globus.zip
Weitere Informationen unter www.orange.ch und www.globus.ch
Kontakt:
058 455 22 04 - Jürg Welti, media@globus.ch
078 787 10 16 - Therese Wenger, therese.wenger@orange.ch