Gold und Silber Segen für Frank Bodins EuroRSCG Switzerland in Cannes und Montreux
Zürich (ots)
Querverweis auf Bild:www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100464244
"Gut gebrüllt, Frank Bodin". Der Starwerber holte für seine Agentur EuroRSCG vergangenes Wochenende in Cannes den ersten Silber-Löwen für die Schweiz. Das weltweit wichtigste Werbefestival zeichnet jährlich herausragende Arbeiten aus. In der Kategorie "Direct Lion", gelang es der Zürcher Agentur die internationale Konkurrenz auf die Ehrenplätze zu verweisen. Die Direkt Marketing Kampagne, Messband- "Abspecken lohnt sich" , für das Fitnessstudio Arena 225 zeigt dem Betrachter zwei Spiegel. "Vor" dem Besuch in der Arena der Eitelkeiten erscheint das Konterfeil unvorteilhaft, im zweiten Spiegel sieht sich der Betrachter seiner Traumfigur gegenüberstehen. Ein Messband, welches gleichzeitig als Gutschein für den ersten Besuch im Fitnesstempel im Zürcher Seefeld gilt, ist geschickt manipuliert und suggeriert dem Kunden die Dringlichkeit eines Besuchs in der Arena 225. "Das Power of One Konzept unserer Agentur trägt Früchte", freut sich der Chairman und CEO der EuroRSCG Switzerland, Frank Bodin. "Wir integrieren klassische und nicht klassische Werbung mit unserer Tochteragentur "Catapult". So streben wir den Erfolg auf der ganzen Linie an." Nur zwei Wochen vor dem triumphalen Erfolg in Cannes, durfte Frank Bodin bereits zwei Golden Awards aus Montreux in die Agenturräumlichkeiten an der Gutstrasse in Zürich bringen.
Kontakt:
HANDELSMAN MEDIA Coaching
Christian Handelsman
Mobile +41/76'377'66'22
E-Mail: contact@handelsman.ch