Bundesgartenschau München und webmiles kooperieren
München (ots)
Die Besucher und Interessenten der Bundesgartenschau München 2005 erhalten mit den BUGA 05-Wohlfühltipps einen Gutschein über 100 webmiles.
webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der online-basierten Kundenbindungssysteme, hat eine gemeinsame Aktion mit den Veranstaltern der Bundesgartenschau München 2005 initiiert. Alle Besucher erhalten beim Betreten des Geländes einen Flyer, auf dem ein individueller webmiles-Gutschein, ein sogenannter TAN-Voucher, integriert ist. Der Voucher kann unter www.webmiles.de oder www.buga05-shop.de eingegeben werden und ist 100 webmiles wert.
Gleichzeitig nimmt jeder eingelöste Gutschein an einem großen Gewinnspiel teil, bei dem drei Mal 1.000.000 webmiles verlost werden. Auch diese webmiles können später eingelöst werden im webmiles-Prämienshop, dem größten im deutschsprachigen Raum.
Der Flyer mit seinen Wohlfühltipps informiert über aktuelle Aktionen, Highlights und Veranstaltungen der Bundesgartenschau, die noch bis zum 9. Oktober 2005 ihre Pforten offen hält. Er schlägt dem Besucher Wegestrecken zum Erkunden des großen Landschaftsparks, Highlights für den "Perspektivenwechsel" im Zellengarten sowie schöne Picknickplätze am Badesee vor. Mit diesen Hinweisen, wird der BUGA-Tag ein echter Erfolg. Alle Informationen zur Gartenschau sind auch im Internet unter www.BUGA05.de oder unter der Info-Hotline +49(0) 1805/04 2005 (12 Cent/Minute) abzurufen.
Sammeln lohnt sich
Die strategische Kooperation beider Unternehmen erschließt den Besuchern und allen BUGA-Interessierten die Prämienwelt von webmiles. webmiles ergänzt durch diese Kooperation sein Partnerportfolio um einen einzigartigen Partner und bietet seinen Teilnehmern eine weitere attraktive Sammelmöglichkeit. Das Unternehmen spricht zudem Neukunden an.
"Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit", so Johannes Mettler, Geschäftsführer webmiles GmbH. "Mit dieser Partnerschaft ist es uns gelungen, für unsere bestehenden Teilnehmer einen attraktiven Sammelpartner zu finden. Auch neue Teilnehmer erhalten durch den Voucher einen Anreiz, weiter webmiles zu sammeln." Anna Kleeblatt von der Bundesgartenschau freut sich über den besonderen Bonus für die BUGA-Besucher: "Durch diese attraktive Partnerschaft sind wir unserem Ziel, die BUGA als modernen Event zu positionieren und einen besonderen Besucherservice zu bieten, ein Stück näher gekommen. Die Gäste können nun noch mehr von der Onlinepräsenz der BUGA profitieren: Sie besuchen die Bundesgartenschau, kaufen im Buga05-Shop.de ein und werden dafür noch mit webmiles belohnt. Diese können später wieder in eine attraktive Prämie eingelöst werden. Das macht die Kooperation mit einem so interessanten Unternehmen wie webmiles besonders wertvoll für unsere Besucher."
Pressekontakt:
webmiles GmbH
Ursula Kafka
Tel: +49 (0) 160 154 5656
E-Mail: u.kafka@webmiles.biz