Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

IP-Screenings 2004: Kundennähe statt Zentralismus

Köln (ots)

Die IP Deutschland bietet Kunden und Agenturen individuelle
Programm-Screenings und Events im August in vier Städten
Deutschlands
Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland setzt seinen
Fokus auf Kundennähe und stellt seinen Kunden und Agenturen die
Programme und Vermarktungsangebote der Sender RTL, Super RTL, VOX und
n-tv individuell in den vier Städten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt
am Main und München vor. Das Konzept umfasst Präsentationen bei
Mediaagenturen vor Ort und eigens auf die Bedürfnisse der Kunden
zugeschnittene Veranstaltungen. Glanzvoller Abschluss nach so viel
Information ist ein Abendevent mit überraschenden Highlights in den
vier Städten für alle Teilnehmer der IP-Screenings.
Der innovative Aufbau der Kundenansprache sorgt insgesamt für mehr
Dialog und Nähe mit dem Markt. Die Erfahrungen aus den letzten
TELEMESSE-Jahren haben gezeigt, dass die direkte Ansprache und
Information der Werbewirtschaft oft zu kurz gekommen ist. Mit vier
dezentralen Veranstaltungsorten und der bewussten Trennung von
Information und Unterhaltung wird die IP den Ansprüchen des Marktes
bestmöglich gerecht.
Martin Krapf, Vorsitzender der Geschäftsführung der IP
Deutschland: "Nach Rücksprache mit dem Markt haben wir jetzt eine
ideale und innovative Kommunikationsform für unsere
Programm-Informationen in diesem Jahr gefunden. Wir stellen zunächst
die Information in den Vordergrund, ohne jedoch die Wirkung und
Emotionalität des Fernsehens zu vernachlässigen. Durch das
mehrteilige Veranstaltungskonzept können wir intensiver auf die
Bedürfnisse unserer Kunden und Agenturen eingehen. Zudem
gewährleisten wir mit verschiedenen Veranstaltungen, dass möglichst
die gesamte Media-Branche an unseren Events partizipieren kann."

Kontakt:

Stefanie Rossner
Presse & PR
Tel. +49/221/5886-404
E-Mail: stefanie.rossner@ip-deutschland.de