Alle Storys
Folgen
Keine Story von emarsys eMarketing Systems AG mehr verpassen.

emarsys eMarketing Systems AG

Emarsys integriert personalisierte Empfehlungen in eMarketing Suite für bessere Ergebnisse
Pilotkunde Square Meal steigert mit Emarsys Predict Klickrate um 67 Prozent und vervierfacht Conversionrate

Berlin (ots)

Emarsys, ein weltweit führender Anbieter cloudbasierter Customer Engagement Lösungen, führt jetzt die selbstlernende Marketing Engine Emarsys Predict in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Damit werden im eMarketing intelligente, einzigartige und individuell relevante Empfehlungen auf Webseiten und in E-Mail Kampagnen möglich. Grundlage ist die Analyse des Onlineverhaltens mit Hilfe künstlicher Intelligenz.

Basis der integrierten Lösung ist die Übernahme des Softwareentwicklers Scarab Research durch Emarsys. Das Unternehmen ist führend bei intelligenten Empfehlungen für Websites und E-Mail Kampagnen.

Die Erfahrungen des britischen Kunden Square Meal zeigen deutlich das Potenzial von Emarsys Predict. Der führende Anbieter für die Suche nach Restaurants, Bars und Events konnte die Klicks auf der Website um 67 Prozent und die Conversion-Rate um das Vierfache steigern.

"Bei der Suche nach Top Empfehlungsengines haben wir uns große Mühe gegeben und viele Anbieter verglichen, ja sogar Split-Tests durchgeführt. Emarsys Predict hat gewonnen - die Zahlen sprechen für sich", sagt Ed Butcher, Leiter Online bei Square Meal. "Mit Predict wird das Potenzial der Square Meal Datenbank voll ausgenutzt, so dass unsere Kunden noch einfacher neue Angebote entdecken. Das macht unsere Webseite zu einer wichtigen Anlaufstelle für ganz London."

"Die Übernahme von Scarab Research ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer 'all-in-one' Marketing-Lösung mit minimaler Komplexität", kommentiert Hagai Hartman, CEO von Emarsys. "Das Wichtigste für unsere Kunden ist ein komplettes, datengestütztes Marketing-Paket, das intelligentes Customer Engagement liefern kann. Durch die Integration der personalisierten Empfehlungen von Scarab Research in unsere bestehende Lösung können wir all dies jetzt liefern - unter einer einzigen Benutzeroberfläche."

Kontakt:

Walter Fiedler
ECCO Düsseldorf/EC Public Relations GmbH
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
Telefon: 0049-211 23 94 49-16
Emarsys@ecco-duesseldorf.de

Weitere Storys: emarsys eMarketing Systems AG
Weitere Storys: emarsys eMarketing Systems AG
  • 18.02.2014 – 11:32

    Textilfilialist NKD optimiert E-Mail Marketing mit Emarsys

    Berlin (ots) - Emarsys, Spezialist für cloudbasiertes eMarketing, optimiert das E-Mail-Marketing des Textilfilialisten NKD. Die Berliner Emarsys interactive services GmbH übernimmt dazu Planung, Gestaltung und Programmierung von Lifecycle-Kampagnen. NKD verschickt jeden Monat bis zu 5 Millionen E-Mails an Kunden und Newsletter-Abonnenten und spricht dabei beide Zielgruppen getrennt an. Mit der Emarsys eMarketing Suite ...

  • 27.01.2014 – 12:44

    emarsys optimiert Kundenkontakte der netbank

    Berlin/Hamburg (ots) - Die Berliner emarsys interactive services GmbH betreut ab sofort die E-Mail-Kommunikation der netbank AG. Ziel ist es, mit Hilfe der von emarsys entwickelten Technologien große Teile der Kundenkommunikation zu automatisieren. Auf Basis der User-Lifecycle-Analyse erhält der Kunde zielgerichtet die Informationen, die seiner Lebenssituation entsprechen. Daneben wurde emarsys mit der Neukonzeption und ...