Kandokid kreiert und produziert Image Branding Filme für Maybelline New York
New York, November 14 (ots/PRNewswire)
- Der neueste Film zeigt Model Erin Wasson
- Filme als Follow-Up des "Troy Surratt" TV Spots
Jeff Kennedy von KanDoKid Films, einem Komplettservice-Medienunternehmen mit Sitz in New York, hat eine Reihe von Image Branding Filmen für Maybelline kreiert, die derzeit in ihren Flaggschiff-Filialen, an Verkaufsständen in Einkaufszentren und in anderen, alternativen Outlets in der ganzen Welt gezeigt werden. Der neueste Film, der auf http://www.kandokid.tv zu sehen ist, zeigt Top Model Erin Wasson als DJ, die in einem Club in NYC heisseste Titel spielt, während verschiedene Brand Images auf einem Bildschirm hinter ihr erscheinen.
(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20051110/NYTH153-a http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20051110/NYTH153-b ) <end_table. "So oft kennen wir das Gesicht der heutigen Models, lernen sie aber nie ausserhalb ihrer zahllosen Layouts kennen", sagt Kennedy. "Mit diesen Filmen kann ich amüsante, authentische Momente mit den Maybelline Models zeigen. Wir haben die Konzepte gemeinsam entworfen. Deshalb bringen diese Szenarien ihre wirklichen Persönlichkeiten heraus". Das Projekt folgt unmittelbar auf einen 30 Sekunden TV Spot für Maybelline unter der Regie von Kennedy, "Troy Surratt". Kreiert von Gotham, Inc., der Werbeagentur des weltweit tätigen Kosmetikunternehmens und KanDoKid, steht der Global Consulting Makeup Artist von Maybelline New York, "Troy Surratt", im Rampenlicht des Spots. Gedreht in den Strassen von New York City, zeigt der Spot Szenen von Surratt, der an Aufnahmen mit den Models der Marke, Adriana Lima, Erin Wasson und Josie Moran, arbeitet. Surratt weiht die Zuseher auch in seine Berufsphilosophie über Schönheit und Makeup ein. "Wir mussten Troys Persönlichkeit und Botschaft gleichzeitig mit dem hippen, urbanen Lebensgefühl der City sensibel kommunizieren", sagte Kennedy. "Unser Kreativkonzept war, schöpferische Symbolik auf eine neue Art einzusetzen, die den Lifestyle von New York widerspiegelt, während sie gleichzeitig einen starken Bezug zu Schönheit und Mode aufrechterhält". Der Spot wird derzeit landesweit auf NBC, CBS, MTV, Vh-1, E!, Bravo, Lifetime und BET ausgestrahlt. Zu Kennedys Regieleistungen in der Modebranche zählen Werbeproduktionen für Levi's, TRESemme', Lycra und Maxim. Unter seiner Leitung entstanden auch Spot-Projekte für so unterschiedliche Kunden wie ESPN, McDonald's und Time Warner. Seine lange Liste an Musikvideos umfasst De La Soul, Tyra Banks, Wyclef Jean, und Snoop Dogg. KanDoKid wurde 2004 von Executive Producer Tony Harding und Director Jeff Kennedy gegründet. Sie produzierten Werbeprojekte für Coca-Cola, ESPN, Calvin Klein, Heineken, Ford, Saab, BMW, Showtime, HBO, USA Networks, Kenner, Hasbro, Mattel, Parker Brothers und Mobil. Im Bereich der Musikvideos haben Kennedy und Harding mit Künstlern wie Paul McCartney, Lauryn Hill, Busta Rhymes und mit den Plattenfirmen Atlantic, Elektra, Tommy Boy, Priority, Epic, Warner Bros., Big Beat, Select, Island, Hidden Beach, Universal, Sony und anderen gearbeitet. KanDoKids bisheriges Schaffen beinhaltet Live-Konzerte, Reality-TV Projekte und Image Branding für Maybelline, Calvin Klein Cosmetics und Samsung. Director Jim Tozzi, dessen neueste Arbeiten Wonder Showzen von MTV beinhalten, rundet die Palette von KanDoKid ab. http://www.kandokid.tv Website: http://www.kandokid.tv