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Asylum Telecom LLC

Unternehmen senken Telefonkosten um über 50 % mit Asylum Telecom

Budapest (ots/PRNewswire)

Viele europäische Unternehmen senken
mit dem Schnelleinstieg in den Unternehmensmarkt von Asylum Telecom
LLC (www.asylumtel.com), einem 2003 gegründeten Service-Provider im
Bereich Breitband-Internet-Telefonie, ihre Telekommunikationsausgaben
um durchschnittlich 50 bis 60 %.
"Die Möglichkeiten in der Telekommunikation haben sich in den
vergangenen 12 bis 18 Monaten drastisch erhöht, insbesondere durch
die Verbreitung schneller Internetverbindungen", so Paul Cheng,
Gründer und CEO von Asylum. "Häufig fehlt Unternehmen die Zeit, sich
diese neuen Möglichkeiten zu Nutze zu machen. Sie wissen nicht, dass
sie beträchtliche Kosten in ihrem Telekommunikationsnetzwerk
einsparen könnten."
Aber Unternehmen lernen schnell hinzu. Zu den Kunden von Asylum
gehören Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, Hochtechnologie,
Finanzdienstleistung und Immobilienhandel in etwa 25 Ländern mit
Schwerpunkt in Europa. So setzt zum Beispiel Euronet Worldwide,
Europas grösster Betreiber von Geldautomatennetzwerken, Asylum für
Ferngespräche seines internationalen Mobiltelefonverkehrs ein.
Angestellte der europäischen Hautgeschäftsstelle können Mitarbeiter
kostenlos anrufen. Verbindungen nach Grossbritannien, den USA,
Deutschland und Frankreich werden mit nur drei Eurocent in der Minute
berechnet.
"Obwohl wir VoIP schon seit vier Jahren einsetzen, haben wir uns
wegen des Preises und der angebotenen Services für Asylum
entschieden", so George Tomso, Director of Telecommunications bei
Euronet Worldwide. Zu diesen Services gehört PowerRoomSM
Conferencing, ein Web-basiertes System zur Planung, Einwahl und
Führung von Telefonkonferenzen. PowerRoom verwaltet sechs oder mehr
Konferenzteilnehmer, nimmt eine automatische Einwahl vor und führt
ein Verzeichnis aller Teilnehmer "im Konferenzraum". Euronet erwartet
hierdurch eine Einsparung von 80 bis 90 % seiner Kosten für die
wöchentlichen Telefonkonferenzen, die sich vorher auf 140 Euro pro
Gespräch beliefen.
Asylum baut zur Zeit europa- und weltweit ein
Channel-Partner-Netzwerk aus, das seinen Kunden Vor-Ort-Services wie
Installation, detaillierte Gebührenerfassung, Support und Wartung
bietet. "Durch diese individuell gestalteten Services hebt sich
Asylum von seinen Mitbewerbern ab", so Mike LeBeau, Managing Director
von TMN Solutions, die das Netzwerk von Channel-Partnern für Asylum
ausbauen.
Asylums Breitband-Internet-Telefonieservice eröffnet neue Wege in
der Untermehmenskommunikation. Merrill Oates betreibt ein
IT-Consulting-Unternehmen in Budapest und zahlt für internationale
Ferngespräche nun einen kleineren Minutentarif als für Ortsgespräche.
Da er  nicht mehr 37 Eurocent pro Gesprächsminute zahlen muss, hat
sich die Kommunikation mit Interessenten, Vendoren und Mitarbeitern
in  Grossbritannien, Deutschland und den USA erheblich verbessert.
"So wie auch  die EU den freien Warenverkehr zwischen Staaten
erleichtert, so erleichtert  diese innovative Technologie den freien
Kommunikationsfluss", sagt Oates.
Web site: http://www.asylumtel.com

Pressekontakt:

William Benko, +36-20-9278356, wbenko@asylumtel.com, oder Laurie
Collister, +1-818-427-6111, lcollister@asylumtel.com, beide von
Asylum Telecom LLC