Alle Storys
Folgen
Keine Story von USU Software AG mehr verpassen.

USU Software AG

Hutchison 3G Austria forciert Call Center mit USU-Technologie

Möglingen (ots)

Der Marktführer für UMTS-Anwendungen in
Österreich, Hutchison 3G Austria, nutzt künftig
USU-Wissensmanagement-Technologien. Die Konzerntochter von Hutchison
Whampoa Limited setzt den USU KnowledgeMiner zur Optimierung von Call
Center-Abläufen ein. Ziel ist es, die durchschnittliche
Gesprächsdauer bei hoher Qualität signifikant zu reduzieren. Nach
einer kurzen Testphase wird der Produktivstart im September 2005
beginnen.
Der USU KnowledgeMiner ist ein modular aufgebautes
Software-Produkt zur Themenstrukturierung und prozessorientierten
Informationsversorgung. Die Technologie repräsentiert eine neue
Generation von intelligenten und selbstlernenden Lösungs- und
Wissensdatenbanken und gewährleistet den kontextbezogenen schnellen
Zugriff auf heterogene Informationsquellen. Visualisierte Themennetze
dienen unter anderem als Gesprächsleitfäden.
Hutchison vereint in seinem mobilen Multimedia-Angebot Telefonie,
Internet und Medien und ist damit Vorreiter bei der Nutzung von
UMTS-Anwendungen. Durch den Einsatz der selbstlernenden
USU-Wissensdatenbank im 80köpfigen Call Center wird die so genannte
Erstlösungsquote gesteigert und die Call Handling Time reduziert
werden. Auch die dadurch verbesserte Service-Qualität soll eine hohe
Kundenzufriedenheit gewährleisten.

Pressekontakt:

USU AG, Corporate Communications, Dr. Thomas Gerick,
Tel.: +49 (0)7141/4867440, E-Mail: t.gerick@usu.de
Web: http://www.usu.de

Hutchison 3G Austria GmbH, Unternehmenssprecherin
Maritheres Paul, Tel.: +43 (0)50660/33700, 3Mobile: +43 (0) 660/
3773773, E-Mail: maritheres.paul@drei.com, Web: www.drei.at/Presse

Weitere Storys: USU Software AG
Weitere Storys: USU Software AG