essence Design und Kommunikation GmbH
essence auf der 1. Netzwerk-Partner-Börse erfolgreich
Berlin (ots)
essence. Designagentur für Kommunikation ist mit der Teilnahme an der 1. Netzwerk-Partner-Börse von Partner für Berlin sehr zufrieden.
Am 29.09.04 fand die erste interdisziplinäre Business-Plattform im CinemaxX am Potsdamer Platz in Berlin statt. Über 500 Fachbesucher aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft kamen und besuchten die über 20 Aussteller sowie deren Messestände, Präsentationen, Vorträge, Shows und Konferenzen.
Die essence-Präsentation "Idee statt Budget" durch den Creative Director Hans Brasssat brachte gut gefüllte Kinosäle. Jeder zweite Besucher wünschte nach der Präsentation die Zusendung des Vortrages "Idee statt Budget". Über 100 Teilnehmer nahmen Kontakt mit essence am Stand oder nach der Präsentation auf - interessante New-Business-Kunden, potentielle Service-Partner und potente Kooperations-Partner aus den unterschiedlichsten Kommunikationsdisziplinen.
essence war als Berlin-Partner auch mit der Entwicklung und Durchführung des kommunikativen Launchkonzeptes für die 1. Netzwerk-Partner-Börse des Veranstalters Partner für Berlin beauftragt.
Das Kommunikationskonzept umfasste die Entwicklung der Positionierung und des grafischen Key visuals, passend zum Namen sowie ein Massnahmenpaket bestehend aus einem personalisierten Direct-Mail-Package mit Anschreiben, Informations-Flyer, Einladungs- und Antwortkarte sowie einer Nachfass-Aktion per E-Mail. Am POS wurden Handzettel mit dem Programmablauf sowie Poster mit dem Key visual ausgehängt.
Pressekontakt:
Gabor Mühlsteff Public Affairs, essence Design und Kommunikation
GmbH, Unter den Linden 21, 10117 Berlin, Tel: 030/38 39 34-0, E-Mail:
gm@get-the-essence.de, Web: http://www.get-the-essence.de