EagleACD fügt Web Chat-Support in Echtzeit für nur 3 Cents pro Minute zu seinen gehosteten Contact-Center-Services hinzu
New York (ots/PRNewswire)
- Ermöglicht kostengünstigen Multimediakanal für Live-Support
EagleACD, ein Anbieter gehosteter Contact-Center-Services, gab heute eine neue Web Chat-Funktion bekannt, die kostengünstigen Live-Support über das Internet ermöglicht. EagleACD bietet die E-Commerce-Funktion Web Chat für eine Gebühr von nur 0,03 US-Dollar pro Minute an.
Der Web Chat, der zuvor bereits als Bestandteil der VoiceACD- und Predictive Dialer-Angebote von Eagle verfügbar war, wird nun als alleinstehendes Produkt für Internet-basierten technischen Support und jede beliebe andere Echtzeitkommunikation über das Web angeboten. Hierdurch wird E-Commerce-Unternehmen eine sehr kostengünstige Kundendienstalternative geboten. Der Service wird auf der Plattform Eagles betrieben, so dass Kunden weder zusätzliche Hardware noch Software kaufen müssen. Da die Abonnements auf Basis der Nutzung berechnet werden, gebt es keine Mindestabnahmezahl. Darüber hinaus ist ein einzelner Supportmitarbeiter in der Lage, mehrere Anrufer oder Telefonkonferenzen gleichzeitig zu unterstützen. Zusätzliche 'Anrufer' können in eine Warteschleife geleitet werden, wo ihnen die durchschnittliche Wartezeit mitgeteilt wird.
"EagleACD bietet gehostete Contact-Center-Services, die die eskalierenden Kosten eines Kundendienstes drastisch reduzieren. Web Chat ist ein kostengünstiger Kanal, der hochgradig persönlichen Support durch einen Kundendienstmitarbeiter in Echtzeit bietet", sagte Kent Charugundla, CEO von Eagle.Net, der Muttergesellschaft von EagleACD. "Als gehostete Einzellösung können sich Unternehmen jeder Grösse überall auf der Welt Support durch einen Kundendienstmitarbeiter für nur 3 Cent pro Minute leisten."
Da die Anwendung Internet-basiert ist, kann sie ohne weiteres remote angebundene Mitarbeiter zu einem virtuellen Contact Center zusammenführen, so dass die Mitarbeiter von zu Hause oder jedem anderen Ort mit einer Internetanbindung aus arbeiten können. Eine vollständige Demonstration des Produkts steht unter http://www.eagleacd.com zur Verfügung.
Informationen über Eagle
EagleACD gehört zum Eagle.Net-Verbund. Die Eagle.Net-Unternehmen bieten kleinen Firmen, Betrieben und Service Provider-Kunden technologisch fortschrittliche Lösungen zu wettbewerbsfähigen Kosten an. Über Eagle Communications, das als CLEC agiert, und die Telefonkonferenzfirma Eagle Teleconferencing bietet EagleACD virtuelle Contact-Center-Services mit Telefonqualität auf Hosting-Basis an. Eagle ist seit 1986 im Servicegeschäft für telekommunikationsbezogene Produkte und Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.eagleacd.com oder http://www.eagle.net oder telefonisch unter +1-800-339-7171.
Website: http://www.eagleacd.com http://www.eagle.net
Pressekontakt:
Chris McManus von EagleACD, +1-718-832-9154, cmcmanus@eagle.net