La Veille des femmes - Frauenwache
Frauenwache: Einladung an eine eintägige Debatte
Lausanne/Bern (ots)
Einige Mitglieder der Frauenwache haben sich spontan zusammengefunden und haben einen Tag der Begegnung und des Dialogs rund um das Thema
WAS HEISST ES, HEUTE EINE FEMINISTIN ZU SEIN ?
organisiert; die Diskussion findet statt am SAMSTAG, 13. NOVEMBER 2004.
Diskutiert wird an zwei runden Tischen (auf Deutsch und Französisch), in offener und gemütlicher Atmosphäre in Bern, im Kulturzentrum Progr an der Speichergasse 4, direkt hinter dem Wohnwagen der Frauenwache. Eine Beschilderung zur kleinen Bühne wird angebracht werden.
Zwölf geladene Gesprächsteilnehmerinnen aus den verschiedensten Bereichen werden rund um das Thema diskutieren. Das Publikum ist eingeladen, sich an der Diskussion aktiv zu beteiligen.
Programm :
ab 10 Uhr Empfang 10.30 - 12.30 Runder Tisch auf Deutsch 12.30 - 14.30 Mittagspause, Brunch und Möglichkeit zum Austausch 14.30 - 16.30 Runder Tisch auf Französisch ab 16.45 Uhr Synthese, Schlussansprache
Die Teilnahme an der Debatte ist kostenlos, die Anmeldung jedoch obligatorisch.
Der Anmeldetalon sowie die detaillierte Beschreibung des Diskussionstags können unter dem folgenden Link heruntergeladen werden: http://www.frauenwache.ch , dann klicken Sie auf dem gelben Knopf "Tagung am 13. November".
Michèle Berset, Chantal Guex & Brigitte Kürsteiner Co-Organisatorinnen der Veranstaltung
Contact:
Chantal Guex
Mobile: +41/76/403'07'20
Email: chantal.guex@urbanet.ch
Internet: http://www.frauenwache.ch