Fotohinweis -- LeBron V Shuh in Shanghai vorgestellt
Shanghai, China (ots/PRNewswire)
Am Montag nahm LeBron James an einer Kundenveranstaltung in Shanghai mit Mark Parker, Präsident und CEO von Nike, Inc. zur Einführung seiner LeBron V China Colorway teil, die ab Dienstag an chinesische Läden landesweit ausgeliefert werden. LeBrons neueste Anzeigenkampagne fährt diese Woche in China an. Nike ist Chinas führende Athletikmarke mit etwa einem Drittel Marktanteil und bedeutendem Vorsprung vor dem nächsten Wettbewerber. Nike führt den Markt bei Basketball und Fussball - die beiden beliebtesten Sportarten chinesischer Jugendlicher. Nike Athleten wie Kobe Bryant und LeBron James sind in China, dem wichtigsten Basketballmarkt ausserhalb der Vereinigten Staaten, ausgesprochen populär.
Bildunterschrift: Nike, Inc. Präsident und CEO Mark Parker und USA Basketball Superstar LeBron James zeigen die gerade eingeführte Zoom LeBron James V China Edition in Shanghai
Pressevertreter können das Foto kostenfrei von folgenden Archiven downloaden:
-- NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071015/AQM163 -- AP Archive Topic Gallery: http://photoarchive.ap.org
Dieses Foto ist ebenfalls über das AP PhotoExpress Network als PRN16 verfügbar.
Für weitere Informationen zum Foto oder zum Zugriff auf die Archive setzen sich Pressevertreter bitte mit dem PR Newswire Photo Desk bei photodesk@prnewswire.com in Verbindung.
Webseite: http://www.nikebiz.com
Pressekontakt:
Derek Kent bei Nike, Inc., +1-503-532-1405, Derek.Kent@nike.com;
Foto: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071015/AQM163,
AP Archive: http://photoarchive.ap.org, AP PhotoExpress Network:
PRN16, PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com