Alle Storys
Folgen
Keine Story von Euro Amusement Show mehr verpassen.

Euro Amusement Show

Zamperla, Stengel und Lindstrom als Sprecher auf der wichtigen Amusement Industry Expo in Wien

Wien, Österreich, January 11 (ots/PRNewswire)

Europas führende
Experten für die Unterhaltungsindustrie und entsprechendes Marketing
- einschliesslich dem Experten für Markenbildung, Martin Lindstrom,
Fahrgeschäftentwickler Alberto Zamperla, und der altgediente
Ingenieur für Fahrgeschäfte Werner Stengel - werden die Zukunft der
US $3 Milliarden Unterhaltungsindustrie Europas auf der Euro
Amusement Show vom 28. - 31. Januar in Wien, Österreich, diskutieren.
Diese aussergewöhnlichen Sprecher sind nur ein Teil des
umfassenden Instru­ktionsprogramms der Show, während dessen mehr als
ein Dutzend Seminare angeboten und Informationstouren zu mehreren
bekannten Unterhaltungszielen in Wien durch­geführt werden.
Teilnehmer erhalten von Industrie-Experten Informationen über
beispielsweise Sicherheitsstandards, Personalwesen, Unterstützungen,
Zertifizierungen des Fahrgeschäfts und Kundendienst.
Laut PricewaterhouseCoopers befindet sich die
Unterhaltungsindustrie in Europa auf einem stetigen Wachstumskurs,
mit einer durchschnittlichen jährlichen Zunahme der Besucher um 2,4
Prozent für die nächsten fünf Jahre.
Im Hinblick auf diese Projektionen, werden Zamperla und Stengel
die Zukunft der Fahrgeschäfte, Unterhaltungs- und Themenparks sowie
die Besuchstrends bei Un­ter­haltungseinrichtungen diskutieren. Die
Teilnehmer werden erfahren, welche Innovationen die europäische
Unterhaltungsindustrie revolutionieren werden und wie Parks am Besten
die sich verändernden Ansprüche und Wünsche der Gäste maximieren.
Alberto Zamperla wird an einem Seminar mit dem Titel "Visionen und
Zukunft der Industrie" am Freitag, den 28. Januar teilnehmen.
Zamperla ist der Präsident der italienischen Zamperla, Inc., den
Produzenten von mehrfach ausgezeichneten Fahrgeschäften wie z. B.
Disk'o und Flying Tigers.
Werner Stengel wird eine Keynote-Adresse am Sonnabend, den 29.
Januar geben. Stengel geniesst weltweite Anerkennung als "Meister des
Nervenkitzels"; den Titel trägt er wohl zu Recht, nachdem er einige
der spektakulärsten Achterbahnen der Welt entwickelt hat,
einschliesslich Dueling Dragons, Goliath, Millennium Force und Storm
Runner.
Markenbildungsexperte Martin Lindstrom, ein weltweit bekannter
Berater und Autor, der die BRANDChild Marketing Innovation entwickelt
hat, wird sein In­si­der-Wissen über effektive
Markenbildungsstrategien für Kinder, Teenager und ihre Eltern am
Sonntag, den 30. Januar während einer Keynote-Adresse offenlegen.
Durch partnerschaftlichen Zusammenarbeit der European Association
for the Amusement Supplier Industry (EAASI) und der International
Association of Amuse­ment Parks and Attractions (IAAPA) ist die Euro
Amusement Show die grösste Ver­kaufs-Show der Unterhaltungsindustrie
in der Region.
Mit ca. 250 ausstellenden Firmen wird die Show eine differenzierte
Vielzahl von Produkten, Seminaren und Veranstaltungen für besuchende
Industrie-Fachleute bieten, die aus allen Ländern der Erde erwartet
werden. Der Veranstaltungsort die­ses ganzen "Spasses" ist im
Ausstellungs & Congress-Zentrum der Messe Wien. Für weitere
Informationen siehe http://www.euroas.com.
Website: http://www.euroas.com

Pressekontakt:

Beth Robertson von der Euro Amusement Show, Pressebüro,
+1-703-299-5127 oder pressoffice@iaapa.org