Axios startet Unternehmenslösung der nächsten Generation
Edinburgh, Schottland (ots/PRNewswire)
Axios Systems (www.axiossystems.com), der führende Anbieter von Lösungen für Leading Help Desk und IT Service Management (ITSM), hat die nächste Generation seiner preisgekrönten ITSM-Lösung gestartet.
assyst 7 enthält zahlreiche neue Funktionen, die auf die Verbesserung der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit seiner integrierten Lösungssuite abzielt, darunter verbesserte Web-Funktionalität, einmaliger internationaler Sprachen-Support, hochentwickelte Arbeitsfluss-Funktionalität und verbesserte Integrationsfähigkeit.
assyst 7 wurde entwickelt, um den Anforderungen des heutigen Unternehmensmarktes gerecht zu werden. Wie bei den vorherigen Versionen wurden die Verbesserungen der Lösung auch hier vom Feedback der Kunden angetrieben. "Die meisten Verbesserungen resultierten aus den Vorschlägen und Ideen der Kunden," sagte Gary Stalker, Head of Product Development, Axios Systems. "Dies unterstreicht unsere Bemühungen, auf die sich ändernden Kunden- und Marktanforderungen einzugehen."
assyst 7 unterstützt den internationalen Markt und verfügt über einen einmaligen Sprachen-Support. Die Lösung kann in jeder beliebigen Sprache geliefert werden, ist Unicode-kompatibel und kann komplexe Installationen mit mehreren Sprachen unterstützen.
Ausserdem profitieren Unternehmen von assystConnect - einem Java-basierten EAI -(Enterprise Application Integration) Tool, das mit der Software-Version erhältlich ist. assystConnect unterstützt die nahtlose Integration von assyst mit anderen Unternehmensanwendungen, z. B. Netzwerke sowie Personal- und Finanzsysteme.
"assyst 7 ist ein wichtiger Entwicklungsschritt für die assyst-Lösung, die mittlerweile weltweit Fuss gefasst hat," sagte Stalker.
Best Practice ist auch weiterhin das wichtigste Anliegen bei den Lösungen des Unternehmens. assyst wurde auf Grundlage des ITIL- (IT Infrastructure Library) Frameworks entwickelt - international anerkannte Richtlinien für Best Practice im IT Service Management. Des Weiteren war Axios Systems weltweit das erste Unternehmen, das die BS 15000 Accreditation erhielt, die jetzt als ISO 20000, dem internationalen Standard für ITSM, bekannt ist.
Firmenprofil Axios Systems
Axios Systems (www.axiossystems.com) ist ein führender Anbieter von Best Practice-basierten IT-Service-Management-Lösungen.
Unser kundenorientierter Ansatz zusammen mit unseren preisgekrönten Lösungen gewährleisten, dass unsere Kunden weltweit ihre Service- und Supportorganisationen mit ihren Unternehmenszielen in Einklang bringen können.
Axios hat seinen Unternehmenssitz in Grossbritannien und unterhält Niederlassungen in Amerika, in Europa sowie im asiatisch-pazifischen Raum.
Pressekontakt:
Medienkontakt: Donna Kudarenko, donna.kudarenko@axiossytems.com,
+44(0)131-220-4748