Alle Storys
Folgen
Keine Story von BlueBlitz Mobile mehr verpassen.

BlueBlitz Mobile

Neues Direct Mobile-Marketing-Tool für Handys informiert und erinnert Kunden

Königstein im Taunus (ots)

BlueBlitz - der amerikanische
Softwareentwickler stellt ein neuartiges Permission Based Marketing
Tool für Handys vor: "MagicReminder" erlaubt es jedem Unternehmen
weltweit, Informationen jeder Art, wie Coupons, Last-Minute Angebote
und Produktvideos an Handys zu versenden und auch gleichzeitig einen
Reminder zu schalten, der die Kunden zu einem wählbaren Zeitpunkt
erneut daran erinnert. Der MagicBeamer Hotspot ist sofort
einsatzbereit und jederzeit über Internet konfigurierbar.
Karl Wendy, PR Manager von BlueBlitz erklärt: "Stellen Sie sich
vor, Sie können kostenlos Veranstaltungshinweise, Produktinfos,
Musik, Filme und mehr auf Handys übertragen. Nun stellen Sie sich
zusätzlich vor, dass es auch gleichzeitig möglich wäre eine
Erinnerungsfunktion einzurichten. So können Sie Ihre Kunden zu frei
bestimmbaren Zeitpunkten an Events jeder Art erinnern, egal, wo sie
sich dann gerade aufhalten.
"Solche Location Based Services sind die Zukunft. Der Kunde erhält
die Info nur, wenn er sich in der Nähe des MagicBeamers aufhält, am
POS. Bei SMS Diensten gehen unzählige Messages verloren, weil Kunden
gerade am falschen Ort sind, und jede SMS kostet auch noch Geld. Beim
MagicBeamer spielt es dagegen keine Rolle, ob Sie einen und 1.000.000
Kunden erreichen. Der Versand und Empfang ist kostenlos".
Wendy meint ausserdem: "Natürlich ist der MagicReminder jederzeit
vom Kunden löschbar. Infos und Reminder erhalten Kunden sowieso nur
dann, wenn Sie vor der Übertragung per Handy zustimmen. So ist
sichergestellt, dass der Kunde nicht belästigt wird."
Immer mobil: Der MagicReminder informiert UND erinnert. Überall.
Das BlueBlitz Hotspot System gibt es auch als Mini-Version. Es wird
bereits hinter Plakatwänden, Schaufenstern, in Geschäften,
Treppenhäuser oder Fahrstühlen eingesetzt. Mit Batteriebetrieb kann
der MagicBeamer sogar in beweglichen Objekten genutzt werden, wie
etwa in Autos, Messewagen, Flugzeuge oder in Räumen ohne Steckdose.
Die integrierte Kampagnen-Management Funktion informiert
detailliert über Anzahl der Benutzer an den verschiedenen Standorten,
Handytyp, Inhalt und Art der versendeten Dateien, Kundenverhalten und
-Feedback.
Die BlueBlitz Philosophy ist: "Turn visitors into customers" und
wird bereits erfolgreich in den USA, Deutschland, Naher Osten und
Europa umgesetzt. Der MagicReminder ist bereits ab 99 Euro
erhältlich.

Pressekontakt:

BlueBlitz
Mr. Karl Wendy
Karl.Wendy@BlueBlitz.com
www.blueblitz.com
Tel: +49-6174-2032 920
Fax: +49-6174-2032 930