Neues Direct Mobile-Marketing-Tool für Handys informiert und erinnert Kunden
Königstein im Taunus (ots)
BlueBlitz - der amerikanische Softwareentwickler stellt ein neuartiges Permission Based Marketing Tool für Handys vor: "MagicReminder" erlaubt es jedem Unternehmen weltweit, Informationen jeder Art, wie Coupons, Last-Minute Angebote und Produktvideos an Handys zu versenden und auch gleichzeitig einen Reminder zu schalten, der die Kunden zu einem wählbaren Zeitpunkt erneut daran erinnert. Der MagicBeamer Hotspot ist sofort einsatzbereit und jederzeit über Internet konfigurierbar.
Karl Wendy, PR Manager von BlueBlitz erklärt: "Stellen Sie sich vor, Sie können kostenlos Veranstaltungshinweise, Produktinfos, Musik, Filme und mehr auf Handys übertragen. Nun stellen Sie sich zusätzlich vor, dass es auch gleichzeitig möglich wäre eine Erinnerungsfunktion einzurichten. So können Sie Ihre Kunden zu frei bestimmbaren Zeitpunkten an Events jeder Art erinnern, egal, wo sie sich dann gerade aufhalten.
"Solche Location Based Services sind die Zukunft. Der Kunde erhält die Info nur, wenn er sich in der Nähe des MagicBeamers aufhält, am POS. Bei SMS Diensten gehen unzählige Messages verloren, weil Kunden gerade am falschen Ort sind, und jede SMS kostet auch noch Geld. Beim MagicBeamer spielt es dagegen keine Rolle, ob Sie einen und 1.000.000 Kunden erreichen. Der Versand und Empfang ist kostenlos".
Wendy meint ausserdem: "Natürlich ist der MagicReminder jederzeit vom Kunden löschbar. Infos und Reminder erhalten Kunden sowieso nur dann, wenn Sie vor der Übertragung per Handy zustimmen. So ist sichergestellt, dass der Kunde nicht belästigt wird."
Immer mobil: Der MagicReminder informiert UND erinnert. Überall. Das BlueBlitz Hotspot System gibt es auch als Mini-Version. Es wird bereits hinter Plakatwänden, Schaufenstern, in Geschäften, Treppenhäuser oder Fahrstühlen eingesetzt. Mit Batteriebetrieb kann der MagicBeamer sogar in beweglichen Objekten genutzt werden, wie etwa in Autos, Messewagen, Flugzeuge oder in Räumen ohne Steckdose.
Die integrierte Kampagnen-Management Funktion informiert detailliert über Anzahl der Benutzer an den verschiedenen Standorten, Handytyp, Inhalt und Art der versendeten Dateien, Kundenverhalten und -Feedback.
Die BlueBlitz Philosophy ist: "Turn visitors into customers" und wird bereits erfolgreich in den USA, Deutschland, Naher Osten und Europa umgesetzt. Der MagicReminder ist bereits ab 99 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
BlueBlitz
Mr. Karl Wendy
Karl.Wendy@BlueBlitz.com
www.blueblitz.com
Tel: +49-6174-2032 920
Fax: +49-6174-2032 930