Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE24 mehr verpassen.

HSE24

Shoppingsender HSE24 präsentiert neuen Online-Shop
Die intuitive Navigation, das frische Layout und viele neue Funktionen machen Einkaufen bei www.hse24.de noch komfortabler

München (ots)

Mit neuer Menüführung und vollständig
überarbeitetem Layout ist Einkaufen im HSE24 Online-Shop jetzt noch
komfortabler. Ein Produkt ist mit wenigen Klicks gefunden, neue
Funktionen auf der Website erleichtern die Auswahl und Informationen
zu den Lieblingsmarken sind noch schneller verfügbar. Der Relaunch
wurde von HSE24 vollständig inhouse realisiert.
Der Online-Shop besticht auf den ersten Blick durch das neue
Layout: Die ruhigen Farben und klaren Strukturen lenken den Blick auf
das Wesentliche. Die Produkte werden mit großen Bildern präsentiert,
die Informationen sind übersichtlich angeordnet. Stets sind passende
Beratungsinhalte und zusätzliche Service-Angebote zur Hand und
unterstützen den Kunden bei seiner Kaufentscheidung.
"Im Fokus des Relaunches stand einerseits die Designanpassung des
Shops an die TV-Maske und andererseits die deutliche Steigerung der
Nutzerfreundlichkeit. Unsere Kunden gehören in der Mehrheit zur
rasant wachsenden Gruppe der 'Silver Surfer' und schätzen Websites
mit einfacher Bedienung und klarem Design. Mit der neuen
Benutzerführung kommen wir diesem Anspruch nach. Ganz nach dem Motto:
'Finden, ohne lange zu suchen'", so Kaspar von Mellenthin,
Bereichsleiter Marketing & Neue Medien bei HSE24.
Zusätzlich vereinfacht eine Vielzahl neuer Shop-Funktionen den
Online-Einkauf bei www.hse24.de: So hat der Kunde jetzt immer den
Inhalt seines Einkaufswagens im Blick und wird über die zuletzt
gesehen Produkte informiert. Er kann seine Suchergebnisse nach
verschiedenen Kriterien sortieren und erhält sofort eine Auswahl
passender Zusatzinformationen. Neue Markenshops und aktuelle
Themenwelten runden das Angebot ab.
HSE24 feiert Geburtstag und damit eine ganze Branche: Vor 10
Jahren ging der Einkaufskanal als erster Shoppingsender in
Deutschland on air. Damit war der Grundstein für eine neue Branche
gelegt: Teleshopping. Deutschlands erster Shoppingsender verbindet
TV- und Internetshopping unter einem Dach. Mit diesem Geschäftsmodell
schloss das mediale Handelshaus das Jahr 2004 mit einem Netto-Umsatz
von rund 275 Millionen Euro ab und ist seit 1999 nachhaltig
profitabel. HSE24 sendet bundesweit per Kabel und Satellit. Insgesamt
erreicht das Fernsehkaufhaus über 38 Millionen Haushalte in
Deutschland, Österreich und der Schweiz. Anteilseigner ist HSN
(100%), ein Unternehmensbereich von Barry Diller's InterActiveCorp
(NASDAQ: IACI). HSN hat 1977 Teleshopping als neue
Einkaufsmöglichkeit in den USA begründet und wurde im Jahr 1996
Gesellschafter.
Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
www.homeshoppingeurope.net
Bildmaterial zum Downloaden:
http://www.homeshoppingeurope.net/de/presse/bildarchiv/allgemein/

Pressekontakt:

Alexandra Brune
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 89 960 60 308
Fax: +49 89 960 60 333
a.brune@hse24.de

Weitere Storys: HSE24
Weitere Storys: HSE24