Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE24 mehr verpassen.

HSE24

HSE24 - Der Teleshopping-Pionier wird "Happy 15"
Jubiläumsjahr mit prominenter T-Shirt-Kollektion für SOS Kinderdorf
Kunden sprechen in TV-Kampagne über ihre Erfahrungen mit HSE24 (mit Bild)

München (ots)

Der Teleshopping-Pionier HSE24 feiert in diesem Jahr sein 
15-jähriges Bestehen und startet eine Kampagne unter dem Motto Happy 
15. Visualisiert und emotional inszeniert wird das Jubiläum mit dem 
Key Visual "Herz", mit dem sich HSE24 bei den zwei Millionen aktiven 
Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen bedankt. Neben einem 
Charity-Projekt für SOS Kinderdorf e.V. werden Kunden in einem 
Trailer erklären, warum ihr Herz für HSE24 schlägt. Ab sofort gibt es
Happy 15-Angebote, die mit dem Key Visual gekennzeichnet sind. Den 
Abschluss des Jubiläumsjahres im Oktober bildet ein Gewinnspiel mit 
dem Kooperationspartner Thomas Cook Reisen und eine Gala on Air. Die 
Kampagne wird in allen HSE24 Medien, den beiden TV-Sendern HSE24 und 
HSE24 EXTRA, dem Online-Shop www.hse24.de und dem Kundenmagazin, 
geschaltet.
Jubiläums-Kollektion zugunsten des SOS Kinderdorf e.V.
Unter dem Motto "Herzenswünsche werden wahr" unterstützt HSE24 mit
einer Spenden-Aktion seinen langjährigen Partner SOS Kinderdorf. 
Dafür entwerfen prominente Designer wie Sarah Kern, Lola Paltinger, 
Christine Kaufmann und René Koch eine exklusive T-Shirt-Kollektion. 
Jedes einzelne HSE24 Gesicht interpretiert dabei das Key Visual 
"Herz" auf seine persönliche Art und Weise. Je Shirt kommen drei Euro
dem SOS-Kinderdorf Schwarzwald zugute, das mit dem Geld 
Sanierungsarbeiten durchführen kann.
Vom Teleshopping zum emotionalen Einkaufserlebnis mit 
Lifestyle-Charakter
HSE24 ging am 16. Oktober 1995, damals noch unter dem Namen H.O.T.
(Home Order Television), als erster deutscher Teleshopping-Sender on 
Air und legte damit den Grundstein für eine neue Branche. Heute 
verbindet das Münchener Unternehmen TV- und Internetshopping und 
zählt über zwei Millionen aktive Kunden. Während zu Beginn eine reine
Produktpräsentation im Vordergrund stand, ist Einkaufen via 
Bildschirm heute eine Inszenierung von Themen- und Markenwelten mit 
Lifestyle-Charakter. Der Homeshopping-Pionier hat sich konsequent 
weiterentwickelt und wird seiner Vorreiterrolle auch im Jahr 2010 mit
einem crossmedialen Multichannel-Konzept gerecht: Neben dem 
Hauptsender erreicht HSE24 seine Kunden über den digitalen Sender 
HSE24 EXTRA, den Online-Shop www.hse24.de sowie über ein 
Kundenmagazin.
"Wir sind sehr stolz darauf, mit HSE24 Teleshopping in Deutschland
maßgeblich geprägt zu haben", sagt Richard Reitzner, Geschäftsführer 
HSE24. "Wir wollen unseren Kunden eine interaktive Einkaufswelt 
bieten, in der wir sie jeden Tag aufs Neue überraschen. Und wir 
freuen uns auf die nächsten 15 Jahre mit vielen spannenden 
Innovationen und auf die Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte."

Pressekontakt:

Alexandra Brune
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
a.brune@hse24.de

Weitere Storys: HSE24
Weitere Storys: HSE24