Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coverity, Inc. mehr verpassen.

Coverity, Inc.

Coverity ernennt Steven Machernis zum Managing Director für EMEA-Länder

San Francisco (ots/PRNewswire)

- Ehemaliger Leiter des Computerunternehmens von Motorola in
Europa bereichert führendes Unternehmen für Quellcodeanalyse mit
22-jähriger Erfahrung im Technologiemanagement
Coverity, Inc., Hersteller der weltweit fortschrittlichsten und
ausbaufähigsten Lösung zur Quellcodeanalyse, gab heute die Ernennung
von Steven Machernis zum Managing Director für Europa, den Mittleren
Osten und Afrika (EMEA) bekannt. Er wird in dieser Funktion die
Bereiche Verkauf, Kundendienst, Service, Partnerschaften,
Kursentwicklung und Marketing innerhalb der EMEA leiten.
Steve Machernis hatte mehrere Funktionen in den Bereichen des
internationalen Managements und der Unternehmensförderung bei dem in
Europa verankerten Computerunternehmen von Motorola Networks inne,
bevor er Coverity beitrat. Abgesehen von seinen Tätigkeiten in den
USA bekleidete er führende Positionen in Grossbritannien und
Deutschland, wo er in seiner Eigenschaft als Verkaufsleiter der
Telekommunikationsabteilung das Unternehmen Motorola in Europa dazu
anspornte, die wachsenden Möglichkeiten im Kommunikationsbereich
auszuschöpfen. Nach seiner Rückkehr in die Bostoner Region war er als
Verkaufsleiter für das Östliche Gebiet Nordamerikas zuständig.
"Nachdem wir 2005 Zeuge einer gewaltigen Verkaufssteigerung in
Europa geworden waren, beschlossen wir, unsere Resourcen verstärkt in
die EMEA-Märkte zu investieren. Steve tritt unserem Unternehmen bei,
um die Leitung der geschäftlichen Aktivitäten in diesem
hochinteressanten Bereich zu übernehmen", meinte Seth Hallem, CEO von
Coverity. "Coverity wird unter seiner Führung die Bestrebungen des
Unternehmens in Europa verstärken und unseren Kunden jegliche
Unterstützung bieten, damit sie mit Hilfe unseres effizienten
Serviceprogramms die für sie optimale Software entwickeln können."
"Einige der begabtesten Software-Entwickler der Welt befinden sich
auf europäischem Boden, und ich möchte diese Teams dabei
unterstützen, sichere und verlässliche Software rascher und
kostengünstiger auf den Markt zu bringen", sagte Steve Machernis.
"Ich begrüsse die Aussicht, zur Marktsteigerung im Bereich der
Software-Entwicklung in Europa beizutragen und Entwickler dabei zu
unterstützen, die weltbesten Software-Entwicklungsverfahren in ihre
Produktentwicklungsprozesse zu integrieren. Coverity ist das einzige
System zur statischen Analyse, das komplexe Softwarefehler und
Sicherheitsmängel erkennt, deren Korrektur im fortgeschrittenen
Entwicklungsprozess oder nach Verkauf an den Kunden den Geldbeutel
schmerzlich treffen könnte."
Coverity verfügt über eine Reihe von Kunden innerhalb der
EMEA-Länder, darunter AudioCodes, American Power Conversion, Check
Point Software, Ericsson, France Telecom, Marconi, Nokia, Nominet und
Symbian. Zu den Wiederverkäufern in den EMEA-Ländern gehören
augenblicklich Scientific Computers in Grossbritannien und Sodima in
Frankreich.
Informationen zu Coverity
Coverity (www.coverity.com) ist ein Unternehmen in Privatbesitz,
das die weltweit fortschrittlichste und ausbaufähigste Lösung zur
Quellcodeanalyse anbietet, mit der sich Fehler und Sicherheitslücken
in der Software bestimmen lassen. Die in San Francisco ansässige
Firma wurde im Jahr 2002 von führenden Wissenschaftlern der Stanford
University gegründet, deren vier Jahre umfassendes Forschungsprojekt
einen revolutionären Ansatz zur Behebung des kostspieligsten Problems
der Softwarebranche zur Folge hatte. Dieser Forschungsdurchbruch
versetzt Entwickler in die Lage, Softwarefehler und Sicherheitslücken
in Dutzenden von Millionen Zeilen neuen oder übertragenen Codes
schnell und präzise zu eliminieren. Heutzutage setzen über 100
führende Unternehmen diese Lösung von Coverity zur deutlichen
Verbesserung der Qualität ihrer Software ein, darunter Juniper
Networks, Symantec/VERITAS, McAfee, Synopsys, NASA, PalmOne, Sun
Microsystems und Wind River.
ANMERKUNG: Coverity ist ein eingetragenes Warenzeichen, Coverity
Extend und Coverity Prevent sind Warenzeichen von Coverity, Inc. Alle
anderen Firmen- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen
Besitzer.
Pressekontakte:
    Martha de Moncli
    Page One PR für Coverity
     martha@pageonepr.com
    +33-1-34-74-54-62
    Rob Rachwald
    Senior Director of Marketing
     rob@coverity.com
    +1-415-321-5212
Website: http://www.coverity.com

Pressekontakt:

Martha de Monclin von Page One PR, +33-1-34-74-54-62, oder
martha@pageonepr.com, für Coverity; oder Rob Rachwald, Senior
Director of Marketing von Coverity, +1-415-321-5212, oder
rob@coverity.com

Weitere Storys: Coverity, Inc.
Weitere Storys: Coverity, Inc.