Offizielle Eröffnung des gemeinsamen SERVICE CENTER in Bassersdorf der Koenig Apparate AG und der Turmix AG
Zürich (ots)
Seit Mittwoch, 25. Mai 2005 sind die Qualitätsmarken KOENIG und TURMIX im Bereich Service neu unter einem Dach. Das Dienstleistungsangebot wurde ausgebaut und noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.
Mit dem SERVICE CENTER haben sich die zur Diethelm Keller Gruppe gehörenden Unternehmen Koenig Apparate AG und Turmix AG entschlossen, ihre beiden bisherigen Servicestellen an einem neuen Standort zusammen zu legen. Das neue SERVICE CENTER positioniert sich als erstklassiger Dienstleister für Handelspartner und Endkonsumenten. Der Leiter SERVICE CENTER Max Hensler: "Nebst dem Fachhandel ist speziell auch der Endverbraucher willkommen, sein Gerät zur Wartung oder Reparatur nach Bassersdorf zu bringen." Dank einer erhöhten Leistungsfähigkeit und der Nutzung von Synergien können die Reparaturzeiten für die Geräte massgeblich optimiert werden. Pro Jahr wird in Bassersdorf mit 40'000 Geräte-Wartungen und Reparaturen gerechnet. Es werden mehr als 500 verschiedene Geräte gewartet. Auf einer Gesamtfläche von 2'500 m2 ist zudem einen Service Shop sowie ein grosszügiger Show Room mit den aktuellsten Produktneuheiten integriert.
Das moderne SERVICE CENTER bietet für die Service-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter multifunktionale Arbeitsplätze, die zu den modernsten in Europa gehören. Besonders stolz ist die Leitung des SERVICE CENTER, dass alle Neuen - der insgesamt neununddreissig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - aus der Region Bassersdorf rekrutiert werden konnten.
ots Originaltxt: Diethelm Keller Management & Investment AG Internet: www.presseportal.ch
Kontakt:
Diethelm Keller Management & Investment AG
Herr André Straub
Mühlebachstrasse 20
PO Box 1824
8032 Zürich
Tel.: +41/79/312'61'18
Fax: +41/44/265'33'99
E-Mail: andre.straub@dkmi-services.com
Internet: www.diethelmkeller.com