Award Corporate Communications
Letzte Chance für Projekteingaben zum Swiss Award Corporate Communications
Zürich/Solothurn (ots)
Kommunikationsprofis aufgepasst: Die Eingabefrist für den diesjährigen Swiss Award Corporate Communications wurde bis 31. Juli 2015 verlängert. Damit können noch für kurze Zeit Projekte eingereicht werden, die für eine vernetzte und leistungsfähige Unternehmenskommunikation stehen.
Hitzewelle, Ferien oder Tagesgeschäft - wer es bisher nicht geschafft oder versäumt hat, sein aussichtsreiches Projekt für den renommierten und einzigen Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation anzumelden, hat dazu noch bis Ende Juli Gelegenheit.
Neben den Organisatoren und der Fachjury freuen sich auch die Sponsoren des Awards auf die Preisverleihung. Darunter Argus, der führende Medienbeobachter der Schweiz Ueli Weber, Leiter Verkauf, Marketing & Produkt Management: «Wir unterstützen den Swiss Award Corporate Communications, da wir der Meinung sind, dass die Kommunikationsbranche einen nationalen Award mit einer starken Ausstrahlung braucht und so den Gewinnern eine gebührende Plattform verschafft. Die neue Kooperation mit dem Branchenverband pr suisse zeigt auch, dass sich der Award in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat. Wir freuen uns auf die Preisverleihung mit den glücklichen Siegern.»
Der Award wird am 10. September 2015 ab 17:30 Uhr im Rahmen einer öffentlichen Preisverleihung im Zürcher Club escherwyss überreicht. Die achtköpfige Fachjury besteht aus Experten in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Marketing, Wissenschaft und Forschung.
Über den Swiss Award Corporate Communications®
Der Swiss Award Corporate Communications® steht für vernetzte und leistungsfähige Lösungen in der Unternehmenskommunikation und wird seit 2005 jährlich verliehen. Ziel ist die Förderung der professionellen internen und externen Kommunikation in Unternehmen, Nonprofit-Organisationen und der öffentlichen Verwaltung.
Ausgezeichnet werden Projekte von Fachleuten, die auf kreative Art einem integrierten Ansatz folgen und damit bei den angesprochenen Dialoggruppen eine nachhaltige Kommunikationswirkung erzielen. Teilnahmeberechtigt sind Projektteams oder Einzelpersonen aus Unternehmen, Agenturen sowie anderen Organisationen. Die Qualität der Kommunikationskonzepte und ihre Umsetzung werden von einer unabhängigen Fachjury beurteilt.
Kontakt:
Roland Bieri, Initiator Swiss Award Corporate Communications
mail@award-cc.com, Tel. 032 621 89 60
www.award-cc.com