Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hans-Jürgen Müller KG mehr verpassen.

Hans-Jürgen Müller KG

Gentlemen prefer Style: Das MÜHLE-Programm 2008 für die schönsten Seiten des Mannes

Stützengrün, OT Hundshübel (ots)

Für Liebhaber gepflegter
Konturen hält die Hans-Jürgen Müller KG ein Highlight bereit: 
MÜHLE-Rasurkultur, das Portfolio feinster Produkte für die Nassrasur.
Meisterhaft fotografierte Bildstrecken stellen die stilvollen 
Erzeugnisse vor, die weltweit distribuiert werden. Der zweisprachige 
Katalog präsentiert die Produktlinien EDITION MÜHLE, MÜHLE Classic, 
MÜHLE Modern und Mühle Basic, illustriert  Herstellungsverfahren und 
informiert über Servicethemen.
Produkte für die Nassrasur sind beratungsintensiv. Kunden müssen 
unter den verschiedenen Haarqualitäten von handgefertigten 
Silberspitz Dachszupf über synthetische Fasern bis zum einfachen 
Borstenmaterial unterscheiden. Das Design von Griffen für Pinsel und 
Rasierer soll überzeugen: Liegen die Modelle gut in der Hand, lassen 
sie sich unter ergonomischen Aspekten verwenden? Verschönern sie das 
Interieur, in dem der gepflegte Mann sein Rasurritual zelebriert? Auf
diese Fragen gibt der neue MÜHLE-Katalog die richtigen Antworten. 
Ergänzend hierzu: der Onlineshop www.muehle-shaving.com oder 
www.muehle shaving.com/company/trade_partners (Fachhandel) mit 
weiteren Produktinformationen und Downloads zu Pflege- und 
Servicethemen.
Trendsetter bleiben Pinsel und Rasierer aus hochwertigen Hölzern. 
Bei den Haarqualitäten ist Dachshaar und dessen edelster Vertreter, 
der "Silberspitz Dachszupf", stark nachgefragt. Die Kollektion 2008 
präsentiert Grenadill und Palisander, zwei der schönsten und 
härtesten Edelhölzer weltweit. Hinzu kommt die neue Pflegelinie MÜHLE
SKIN CARE in den Varianten Aloe Vera, Sanddorn und Sandelholz, 
bestehend aus Rasierseife, Rasiercreme und einer After Shave Lotion.
Neuer Showroom am Unternehmensstandort im Erzgebirge
Liebhaber der Nassrasur haben ab Mai ein verlockendes Reiseziel: 
Der neue Showroom MÜHLE-Manufaktur ist Schauplatz der Zunft des 
Bürsten- und Pinselmachens. Dort entstehen MÜHLE-Dachshaarpinsel, 
deren Fertigung nur wenige Menschen beherrschen. Ein Blick hinter die
Kulissen zeigt, wie erfolgreich Handwerkskunst, Design und 
Technologien verbunden werden. 2007 steigerte die Hans-Jürgen Müller 
KG ihren Umsatz um 25 Prozent und erzielte einen Jahresumsatz von 4,2
Mio. Euro - das beste Ergebnis in der Markengeschichte seit 1945.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

hsk communications, Helga Sonntag-Kunst, +49 172 4157756

Weitere Storys: Hans-Jürgen Müller KG
Weitere Storys: Hans-Jürgen Müller KG
  • 28.06.2007 – 09:50

    Männer auf Reisen: Upgrade für Pinsel und Klinge!

    Hundhübel (ots) - Halb rasiert im Hotel, Netzteil zu Hause? Mit Pinsel und Klinge wäre das nicht passiert. MÜHLE-Reisesets sichern glatte Konturen an jedem Ort der Welt. In diesen Wochen gehen unzählige Menschen auf Reisen. Im Trend liegt der Erholungs- und Wellnessurlaub, den nach der Tourismusstudie 2007 des BAT-Freizeitforschungsinstitutes 69% Prozent der Deutschen anstreben, unter ihnen ...

  • 13.03.2006 – 10:31

    Rendezvous mit dem Frühling: Gentlemen glänzen mit glatten Konturen

    Hundshübel (ots) - Die Frühlingssonne lockt, weckt zartes Grün - und Lust, sich zu verlieben. Gentleman's best Friend zum Warmup für das Rendezvous: die Nassrasur. Schon Ovid riet in seiner vor 2000 Jahren verfassten Ars amatoria (Liebeskunst): "Stoppeln am Kinn sind gemein, so zeige dich immer gut rasiert." Erste Liebe, neue Liebe oder dritter ...