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BVDA Bundesverb. Deut. Anzeigenblätter

Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) schreibt "Durchblick" - Preis für Bürger- und Verbrauchernähe aus
Einsendeschluss 11. Februar 2008

Berlin (ots)

Zum dritten Mal in Folge schreibt der Bundesverband
Deutscher Anzeigenblätter den "Durchblick" - Preis für Bürger- und 
Verbrauchernähe für seine Mitgliedsverlage aus. Der Preis wird im 
Rahmen der BVDA-Frühjahrstagung am 16. April 2008 in Berlin 
verliehen. Einsendeschluss ist der 11. Februar 2008.
Mit dem Preis ausgezeichnet werden drei Anzeigenblätter, die nach 
dem Urteil einer unabhängigen Jury durch hervorragende Bürger- und 
Verbrauchernähe hervorgetreten sind. Diese artikuliert sich in erster
Linie durch ansprechende Gestaltung, Transparenz des Inhaltsangebots,
gute journalistische Leistung in Wort und Bild sowie durch 
überzeugende Service- und Ratgeberleistung.
Für den "Durchblick"-Preis 2006 lagen der Jury 115 Titel aus 46 
Verlagen vor. Der erste Platz war an den "SonntagsReport" ("Die 
Wochenzeitung für den Landkreis Leer") gegangen, der zweite Platz 
ging an die "Berliner Woche" ("Wochenzeitung in Berlin"), und der 
dritte Platz an den "Wochentip" aus Lippstadt ("Die Anzeigenzeitung 
am Mittwoch").
Die Preisträger des "Durchblick" - Preis für Bürger- und 
Verbrauchernähe werden zwar vor allem ideell gewürdigt, können sich 
aber auch über vom BVDA gestiftete Geldpreise freuen und zwar in Höhe
von 7.500 Euro (1. Platz), 5.000 Euro (2. Platz) und 2.500 Euro (3. 
Platz). Die Preise gehen nicht an einzelne Personen, sondern sollen 
die Gesamtleistung des Verlages und der Redaktion auszeichnen, und 
dazu verwendet werden, bürgernahe Gemeinprojekte zu fördern.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Dr. des. Konstantin Korosides
Tel. 030-726298 2822
presse@bvda.de
www.bvda.de

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