knot&tie: Die elegante Alternative zur Hemdkragenwerbung
Hergiswil/Schweiz. Mit einer völlig neuen Variante der am Mann"-Werbung kommt der Jungunternehmer René Rosenast auf den Markt. Er hat die Krawattenknoten-Werbung erfunden.
Dabei dient ein patentierter Krawattenknoten aus Kunststoff mit veredelter Oberfläche für aufgedruckte oder eingelaserte Logos. Mit dem Beautie(r)" genannten Knoten lassen sich alle vorhandenen Standardkrawatten tragen und mittels speziellem Mechanismus einfach einklipsen. Dabei wird die Krawatte nicht mehr um den Hals gebunden, sondern einfach und bequem im Hemdkragen eingehängt.
Tieknot-Advertising ist die elegante Konkurrenz der Hemdkragenwerbung", so Rosenast, der besonderen Wert auf ein hochwertiges Finish seiner Erfindung legt. Der Knopf wird in einem aufwändigen Galvanisationsprozess mit Gold (24 Karat), Silber oder Kobalt beschichtet.
Die besondere Wirksamkeit der Krawattenknoten-Werbung liegt darin, dass die Werbebotschaft ständig im direkten Blickfeld eines Gesprächspartners liegt. Als Einsatzbereiche haben sich deshalb bereits der Corporate- und der Eventsektor erschlossen, denn sowohl die Kenntlichmachung von Mitarbeitern auf Messen als auch die Identifikation von Kongressteilnehmern untereinander und als Gruppe lassen sich mit der Beautie(r) auffällig zurückhaltend" realisieren.
Kontakt:
knot&tie AG
René Rosenast
Pilatusstrasse 28
6052 Hergiswil
Tel: +41/43/266'40'05
Fax: +41/43/266'40'11
E-Mail: info@knotandtie.com
Internet: www.knotandtie.com