Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werbewoche mehr verpassen.

Werbewoche

Die Werbewoche hat die Sommerpause genutzt und ihre Website komplett erneuert

Zürich (ots)

Die Werbewoche, die einzige wöchentlich erscheinende Fachpublikation
für Opinion-Leader der Marketing-, Werbe-, Medien- und PR-Branche der
Schweiz, hat die Sommerpause genutzt und ihre Website komplett
erneuert.
werbewoche.ch präsentiert sich ab 1. September 2005
in einem zeitgemässen, benutzerfreundlichen Look and Feel. Das
Inhaltskonzept wurde nach einer Befragung der bestehenden Online-User
durch eine Arbeitsgruppe der Redaktion unter Federführung von Oliver
Classen erarbeitet. Die Gestaltung stammt von den bekannten Editorial
Designern KircherBurkhardt in Berlin, die schon für den Relaunch der
Werbewoche 2003 verantwortlich zeichneten. Die technische Umsetzung
lag bei der Fürther Axinom sowie der internen IT-Abteilung.
Das redaktionelle Angebot wurde um drei Bereiche erweitert.
Zum einen liefern jetzt drei laufend aktualisierte Rubriken alle
Nachrichten aus Werbung, Marketing und Medien - teils
nachrecherchiert, teils in "real time", auf jeden Fall aber zum
Nulltarif. Auch werbewoche.ch ist seriösem Qualitätsjournalismus
verpflichtet, deshalb wurde personell kräftig aufgestockt. Unser
langjähriger Newsmail-Redaktor Stefano Monachesi wird in Zukunft
unterstützt durch Rona Grünenfelder, Sonja Levy und Carole
Scheidegger. Das Newsmail erscheint weiter in der gewohnten Qualität
und Kadenz.
Zum andern hat jeder Werbewoche-Abonnent ab sofort Zugang zum
Online-Archiv.
In diesem geschützten Bereich kann man mittels einfacher
Stichwortsuche auf sämtliche Werbewoche-Artikel der letzten fünf
Jahre zugreifen. Und drittens gibt es auf werbewoche.ch viele neue
Themen und Tools zu entdecken.

Kontakt:

Pierre C. Meier
Chefredaktor Werbewoche
Tel. +41/44/296'97'98
Tel. direkt +41/44/296'97'10
Mobile: +41/79/405'68'06
E-Mail: pc.meier@werbewoche.ch
Internet: http://www.werbewoche.ch