Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werbewoche mehr verpassen.

Werbewoche

Werbewoche mit vollständig neuem Auftritt

Zürich (ots)

Die Werbewoche erscheint in einem komplett neuen
Design und bekommt erstmals in ihrer Geschichte ein Logo - das "W" im
roten Kreis. Die neue Werbewoche verzichtet bewusst auf die bisherige
Heftstruktur und gibt sich magaziniger. Die grossen Geschichten
werden als Top-Stories gekennzeichent und sind auf mehr Nutzwert
ausgerichtet. Dazu Pierre C. Meier, Chefredaktor der Werbewoche:
"Unser Ziel ist eine Werbewoche, die inhaltlich überraschender,
provokanter und auch kritischer ist. Die Werbewoche nimmt kein Blatt
vor den Mund und sagt, was Sache ist." Dank dem neuen Heftkonzept
werden die einzelnen Ausgaben über die Titelseiten stärker
differenziert. Mit ihrem neuen Auftritt will die Werbewoche ihre
führende Position im Markt festigen und ausbauen. Neu verfügt jede
Ausgabe der Werbewoche über einen Cartoon zu einem aktuellen Thema.
Jörg Künkel von der Agentur KünkelLopka in Heidelberg hat die neue
Optik der Werbewoche sowohl in der Printausgabe wie auch im
Online-Bereich konzipiert und umgesetzt.
Wochenzeitung für Marketing, Werbung & Medien.
Die Werbewoche ist die einzige wöchentlich erscheinende
Fachpublikation für Opinionleader der Marketing-, Werbe-, Medien- und
PR-Branche der Schweiz. Sie ist die führende Wochenzeitung der
Schweizer Kommunikationsbranche mit Informationen über die Bereiche
Werbung, Medien, Marketing, PR, Sponsoring, Marktforschung und
Verlage.
Trägerin der Auszeichnung "Werber des Jahres"
Die Werbewoche verleiht mit der Trophäe Egon jedes Jahr die
begehrte Auszeichnung für den "Werber des Jahres", gewählt durch ihre
Leserinnen und Leser. Das nächste Mal wieder am 14. Januar 2009. Das
Wochenmagazin besteht seit 1973 und ist zu 95% abonniert. 45mal
jährlich berichtet die Werbewoche aus unabhängiger, kritischer Sicht
über wichtige Branchenentwicklungen, interviewt relevante
Persönlichkeiten und analysiert neue Werbeträger und -kampagnen und
Marketingtrends. Das breite Spektrum wird ergänzt durch eine
Meinungsseite und gründlich recherchierten Hintergrundartikel zu
Themen und Trends, welche die Werbebranche besonders bewegen.
Das neue Werbewoche-Portal: www.werbewoche.ch

Kontakt:

Pierre C. Meier
Chefredaktor Werbewoche
Mobile: +41/79/405'68'06

Weitere Storys: Werbewoche
Weitere Storys: Werbewoche
  • 01.09.2005 – 11:30

    Die Werbewoche hat die Sommerpause genutzt und ihre Website komplett erneuert

    Die Werbewoche, die einzige wöchentlich erscheinende Fachpublikation für Opinion-Leader der Marketing-, Werbe-, Medien- und PR-Branche der Schweiz, hat die Sommerpause genutzt und ihre Website komplett erneuert. Zürich (ots) - werbewoche.ch präsentiert sich ab 1. September 2005 in einem zeitgemässen, benutzerfreundlichen Look and Feel. Das Inhaltskonzept wurde ...