Werbewoche mit vollständig neuem Auftritt
Zürich (ots)
Die Werbewoche erscheint in einem komplett neuen Design und bekommt erstmals in ihrer Geschichte ein Logo - das "W" im roten Kreis. Die neue Werbewoche verzichtet bewusst auf die bisherige Heftstruktur und gibt sich magaziniger. Die grossen Geschichten werden als Top-Stories gekennzeichent und sind auf mehr Nutzwert ausgerichtet. Dazu Pierre C. Meier, Chefredaktor der Werbewoche: "Unser Ziel ist eine Werbewoche, die inhaltlich überraschender, provokanter und auch kritischer ist. Die Werbewoche nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt, was Sache ist." Dank dem neuen Heftkonzept werden die einzelnen Ausgaben über die Titelseiten stärker differenziert. Mit ihrem neuen Auftritt will die Werbewoche ihre führende Position im Markt festigen und ausbauen. Neu verfügt jede Ausgabe der Werbewoche über einen Cartoon zu einem aktuellen Thema. Jörg Künkel von der Agentur KünkelLopka in Heidelberg hat die neue Optik der Werbewoche sowohl in der Printausgabe wie auch im Online-Bereich konzipiert und umgesetzt.
Wochenzeitung für Marketing, Werbung & Medien.
Die Werbewoche ist die einzige wöchentlich erscheinende Fachpublikation für Opinionleader der Marketing-, Werbe-, Medien- und PR-Branche der Schweiz. Sie ist die führende Wochenzeitung der Schweizer Kommunikationsbranche mit Informationen über die Bereiche Werbung, Medien, Marketing, PR, Sponsoring, Marktforschung und Verlage.
Trägerin der Auszeichnung "Werber des Jahres"
Die Werbewoche verleiht mit der Trophäe Egon jedes Jahr die begehrte Auszeichnung für den "Werber des Jahres", gewählt durch ihre Leserinnen und Leser. Das nächste Mal wieder am 14. Januar 2009. Das Wochenmagazin besteht seit 1973 und ist zu 95% abonniert. 45mal jährlich berichtet die Werbewoche aus unabhängiger, kritischer Sicht über wichtige Branchenentwicklungen, interviewt relevante Persönlichkeiten und analysiert neue Werbeträger und -kampagnen und Marketingtrends. Das breite Spektrum wird ergänzt durch eine Meinungsseite und gründlich recherchierten Hintergrundartikel zu Themen und Trends, welche die Werbebranche besonders bewegen.
Das neue Werbewoche-Portal: www.werbewoche.ch
Kontakt:
Pierre C. Meier
Chefredaktor Werbewoche
Mobile: +41/79/405'68'06