Satzmedia macht OTTO "brandneu" im Internet
Hamburg (ots)
Der neue Magalog "brandneu" des Hamburger Otto Konzern wurde mit der bewährten Online-Katalogtechnologie der Satzmedia GmbH umgesetzt und präsentiert exklusive Bekleidungsmarken in einem ganz neuen Format.
Otto bietet online unter www.brandneu.de in einer Kombination aus Produktkatalog und Magazin auf 100 Seiten hochwertige Markenprodukte und interessante Insidertipps zur Trendmetropole Kapstadt. Die Umsetzung hat die Satzmedia GmbH aus Hamburg auf Basis ihrer bewährten Katalogtechnologie realisiert. Der Kunde kann online den Katalog durchblättern, Produkte detailliert betrachten und auf einem Merkzettel ablegen. Der Merkzettel wird dann an das Otto-Bestellsystem übergeben. So musste kein neues Shopsystem von Otto aufgesetzt werden, dennoch können die Bestellungen über das gleiche Warenwirtschaftssystem abgewickelt werden. Das gesamte Projekt, wozu auch das Hosting der gesamten Anwendung gehört, hat Satzmedia in wenigen Wochen umsetzen können und damit erneut ihre Flexibilität unter Beweis gestellt.
Die inhabergeführte Satzmedia GmbH mit Sitz in Hamburg bietet seit 1999 maßgeschneiderte E-Business-Lösungen für mittelständische Unternehmen. Hochkarätige Referenzen wie die MAX BAHR Holzhandlung, die Reederei Oldendorff, SportScheck, OBI@OTTO, Globetrotter, Douglas, CHRIST Juweliere oder Montblanc sowie die Verwendung von eigen-entwickelter Software basierend auf offenen Standards garantieren individuelle Lösungen zu günstigen Preisen und ein Höchstmaß an Unabhängigkeit, Flexibilität und Qualität. Außerdem zeichnet die zur Satzmedia gehörende Satzmedia Catalog GmbH für die automatisierte Erstellung "klickbarer Kataloge", den interaktiven PDF-Katalogen. Beratung, Implementierung und Outsourcing runden das Erfolgspaket ab.
Pressekontakt:
Kontakt:
Satzmedia GmbH
Goetheallee 9, 22765 Hamburg
Tel.: 0 40 / 1 888 969 - 0
Fax: 0 40 / 1 888 969 - 200
info@satzmedia.de
http://www.satzmedia.de