Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sample Czar Inc. mehr verpassen.

Sample Czar Inc.

Sample Czar startet neues Panel in China

Los Angeles, November 28 (ots/PRNewswire)

Im Zuge der
fortgesetzten Bemühungen um die Ausdehnung seiner internationalen
Marktforschungsmöglichkeiten ist Sample Czar Inc.
(www.sampleczar.com) - ein Internetumfrageanbieter mit Sitz in Los
Angeles, Kalifornien - eine Partnerschaft mit SmartClub zur
Entwicklung eines B2B- und B2C-Panels für Onlineumfragen in China
eingegangen.
"Mit über 10 Millionen Mitgliedern ist SmartClub das grösste
Kundentreueprogramm in China", erklärt Doug Lowell, Präsident von
Sample Czar. "Wir gehen davon aus, dass diese Partnerschaft uns in
die Lage versetzen wird, das grösste Panel auf dem chinesischen Markt
aufzubauen."
"Der chinesische Verbrauchermarkt ist zweifellos explosiv", fügt
er. "Das zieht unweigerlich eine hohe Marktforschungsaktivität nach
sich. Der Pool der Panelteilnehmer muss auf jeden Fall gross genug
sein, um der erwarteten Nachfrage in China zu entsprechen, damit die
Grösse des Panels kontinuierlich erhöht werden kann. Gleichzeitig
darf die Zahl der Teilnahmeeinladungen nicht uneingeschränkt steigen,
damit die hohe Qualität des Panels erhalten bleibt."
SmartClub ist ein Treueprogramm mit 10 Millionen Mitgliedern, die
Punkte durch die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel, den Einkauf
bei vielen Einzelhandelspartnern (einschl. führender chinesischer
E-Commerce-Websites) und das Telefonieren auf ihrem Handy sammeln
können. Als einziges Treueprogramm hat SmartClub eine starke Präsenz
in öffentlichen Verkehrsmitteln, wo die Mitglieder zweimal am Tag
daran erinnert werden, SmartPoints - die Währung des Programms - zu
verdienen.
"Wir haben jetzt ein gewaltiges Panelpotenzial für Onlineumfragen
in allen Märkten mit starker Marktforschungsaktivität", so Lowell.
"Das sind die USA und Kanada in Nordamerika; Grossbritannien,
Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien in Europa; Japan, China
und Südkorea in Asien; Australien sowie die aufstrebenden Märkte
Russlands, Mexikos, Brasiliens und der Türkei. Die meisten
Marktforschungsstudien werden in mehreren Ländern gleichzeitig
durchgeführt. Deshalb braucht man ein Panel in allen Ländern, für die
Markthändler Interesse zeigen."
Henry Winter, Chief Executive Officer von SmartClub, fügt hinzu:
"Durch die Teilnahme an Umfragen können unsere Mitglieder zuhause
oder im Büro auf bequeme Weise noch mehr SmartPoints sammeln. Sample
Czar setzt alles daran, eine mitgliederfreundliche Umgebung zu
entwickeln, um unseren SmartClub-Mitgliedern ein optimales Erlebnis
zu verschaffen. Wir freuen uns wirklich sehr auf die Zusammenarbeit
mit ihnen."
Weitere Informationen sind erhältlich bei:
    Doug Lowell
    Präsident - Sample Czar Inc.
    Tel.: +1-323-325-9465
 www.sampleczar.com
     dlowell@sampleczar.com
    Henry Winter
    Chief Executive Officer - SmartClub
    Tel.: +86-21-6445-5575
 www.smartclub.com.cn
     henry@smartclub.com.cn
    Website: http://www.sampleczar.com
             http://www.smartclub.com.cn

Pressekontakt:

Doug Lowell, President - Sample Czar Inc., +1-323-325-9465,
dlowell@sampleczar.com; oder Henry Winter, Chief Executive Officer -
SmartClub, +86-21-6445-5575, henry@smartclub.com.cn