Alle Storys
Folgen
Keine Story von iSe Hospitality Production GmbH mehr verpassen.

iSe Hospitality Production GmbH

Über drei Viertel des FIFA Fussball-Weltmeisterschaft[TM] Hospitality Kontingents verkauft - Letzte Verkaufsphase angebrochen

Zürich (ots)

Auswahl an Topspielen nun auch als Einzelspiel-Paket verfügbar
FIFA bestätigt: "Erfolgreichstes Hospitality-Programm der
   WM-Geschichte"
Heute, drei Monate vor dem Eröffnungsspiel der  FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2006[TM], hat die iSe-Hospitality AG,
exklusiver Rechteinhaber für das offizielle Hospitality Programm der
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006[TM], die dritte und letzte
Verkaufsphase eingeläutet. Mehr als 75 Prozent des Kontingents wurden
bereits verkauft und viele Kategorien sind seit langem restlos
ausverkauft - was George Taylor, Präsident und CEO der iSe AG und
iSe-Hospitality AG zufrieden stimmt: "Es ist toll zu sehen, wie
Unternehmen und Fußballfans die FIFA WM, die voraussichtlich
frühestens in 100 Jahren wieder nach Deutschland zurückkehren wird,
aufgenommen haben. Wir sind mehr als im Plan und werden das gesamte
Kontingent verkaufen."
Bis dato waren nur wenige der Spiele der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2006[TM] als Einzelspiel-Pakete verfügbar
und die Mehrzahl der Spiele gab es ausschließlich in Serien zu
erwerben. Aufgrund der seit Mitte Februar nochmals stark zugenommenen
Nachfrage hat iSe weitere Spiele ausverkauft, so dass einige
Paketserien nun nicht mehr möglich sind. Deshalb gibt es mittlerweile
eine Auswahl von Spielen, die einzeln erworben werden können,
darunter sogar Topspiele wie Frankreich gegen Schweiz (Stuttgart, 13.
Juni 2006) oder Deutschland gegen Polen (Dortmund, 14. Juni 2006).
Ulrich Linke, Geschäftsführer der iSe-Hospitality Sales GmbH hierzu:
"Der Vorteil ist, dass verschiedene Spiele nun einzeln erhältlich
sind. Es können jetzt noch mehr Unternehmen und Privatpersonen ihre
Geschäftspartner, Zulieferer, Mitarbeiter oder Freunde zu dieser
einmaligen Veranstaltung einladen."
"Die FIFA freut sich sehr, dass der Hospitality-Verkauf alle
Erwartungen übertrifft", erklärte David Will, Vorsitzender des FIFA
Ticketing-Subkommittees. "Dies ist ein weiterer Beleg für die
Anziehungskraft der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland
2006[TM]. Die noch erhältlichen attraktiven Pakete sind eine
großartige Möglichkeit, in Deutschland live dabei zu sein."
Über die Hospitality Pakete
Die drei Kategorien, die iSe-Hospitality in einigen Stadien noch
anbieten kann, sind SKYBOX, ELITE, und PRESTIGE. Jede Kategorie
bietet die besten Sitzplätze im Stadion, kombiniert mit reservierten
Parkplätzen, einem gesonderten Zugang zum Stadion, herausragender
Gastronomie sowie persönlicher Betreuung und Entertainment.
Eine SKYBOX bietet in jeder Hinsicht das beste Angebot, das es
jemals bei einer FIFA WM[TM] gegeben hat, und das für bis zu 20
Personen. In exklusiver Privatatmosphäre genießen die Gäste das Spiel
und das Angebot der iSe-Hospitality. Einen vergleichbaren Standard,
jedoch mit Einzelsitzen und größeren Logen sowie Restaurants, die mit
anderen Gästen geteilt werden können, wird im ELITE-Programm
angeboten. Die Kategorie PRESTIGE kombiniert das Angebot von
Einzelsitzen mit einem Hospitality Village, welches speziell hierfür
konzipiert worden ist und in unmittelbarer Nähe zum Stadion aufgebaut
wird.
Zusätzliche Informationen über das aktuelle Kontingent erhält man
über das Hospitality-Banner auf der offiziellen FIFA Website:
www.FIFAworldcup.com, auf www.iSeHospitality.com oder per Anruf bei
der iSe-Hospitality Hotline:
0180-196 2006 (für Kunden in Deutschland, 4,6 Cent pro Minute)
   oder +41-44-224 7424 (für Kunden außerhalb Deutschlands)
Über iSe AG & iSe-Hospitality AG
iSe (International Sports & Entertainment AG) ist ein führendes
Unternehmen im weltweiten Sport-Marketing und -Management; mit Sitz
in Zürich (Schweiz). Gegründet wurde das Unternehmen als
strategisches Joint Venture von Dentsu Inc., der weltgrößten
Werbeagentur und der Publicis Groupe S.A., der weltweit viertgrößten
und am schnellsten wachsenden Gruppe von Kommunikationsagenturen.
Dentsu und Publicis verfügen zusammen über ein Netzwerk von über
10.000 Kunden.
Die iSe-Hospitality AG ist eine Tochtergesellschaft der iSe AG,
welche für die Organisation und Durchführung des
Hospitality-Programmes für die FIFA WM 2006[TM] zuständig ist. Die
iSe-Hospitality AG erhielt 2003 im Rahmen eines öffentlichen
Ausschreibungsverfahrens mit 21 Teilnehmern von der FIFA die
weltweiten Exklusiv-Rechte für das offizielle Hospitality-Programm
der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006[TM]. Sie ist
damit das einzige Unternehmen weltweit, das berechtigt ist,
offizielle Hospitality-Pakete für die FIFA WM 2006[TM] zu verkaufen.

Pressekontakt:

Media Kontakt:
Peter Csanadi
Director of Communications
iSe-Hospitality Production GmbH
Office: +49 69 606 274 8307
Mobile: +49 151 163 522 20
e-mail: pcsanadi@isehospitality.com

Weitere Storys: iSe Hospitality Production GmbH
Weitere Storys: iSe Hospitality Production GmbH
  • 03.03.2006 – 12:55

    Hospitality-Pakete für Firmen fast ausverkauft

    Zürich (ots) - Das kommerzielle Hospitality-Programm der FIFA für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006[TM] hat mit dem Verkauf von Pauschalangeboten bereits alle Rekorde übertroffen und ist schon jetzt das erfolgreichste Hospitality-Programm der WM-Geschichte. Vertreter der Firma iSe-Hospitality, die im Besitz der weltweiten Exklusivrechte für das kommerzielle Hospitality-Programm der FIFA ist, ...

  • 18.01.2006 – 12:00

    Nachfrage für Hospitality Packages für FIFA WM 2006™ übertrifft alle Erwartungen

    -Fünf Monate vor dem Eröffnungsspiel sind mehr als zwei Drittel des gesamten Verkaufsvolumens umgesetzt - Seit Endrundenauslosung in Leipzig internationaler Ansturm auf Hospitality-Pakete: Eine Kategorie bereits in allen zwölf Stadien ausverkauft, drei Kategorien noch in manchen Stadien verfügbar - FIFA WM 2006™ übt einzigartige Faszination auf Privatpersonen, ...