Free-Call-Service JAJAH sprengt Millionen-Grenze: weltweit kostenlos telefonieren
Mit über 1,2 Millionen Nutzern ins neue Jahr
Tarife zu über 200 Destinationen bis zu 80% gesenkt
München (ots)
10 neue Länder GRATIS über JAJAH erreichbar
alle Kontinente abgedeckt, Afrika erstmals kostenlos erreichbar
Mit über 1,2 Millionen Nutzern ist der globale Telefondienst JAJAH ins neue Jahr gestartet. Er hat damit sein selbst gestecktes Ziel, bis Ende 2006 die Millionengrenze zu sprengen, deutlich übertroffen. Allein im Monat Dezember haben sich über 300.000 Nutzer für JAJAH entschieden.
JAJAH verbindet die Kostenvorteile des Internets mit dem Komfort des Telefonierens von jedem Festnetzanschluss oder Handy aus. Das Wählen erfolgt im Web bzw. per Handysoftware, das Gespräch führt man wie gewohnt am Telefonapparat oder Mobiltelefon. Man benötigt weder eine Software, noch ein Mikrofon, Headset oder sonstige Zusatzgeräte. Lediglich eine einmalige kostenlose Registrierung unter www.jajah.com ist erforderlich. Dort gibt es auch die JAJAH-Software fürs Handy zum Download.
Der entscheidende Vorteil: Obwohl man sein bisheriges Telefon oder Handy unverändert nutzt, profitiert man von den niedrigen Kosten der Internet-Telefonie. Die Tarife beginnen bei Null: Gespräche unter registrierten JAJAH-Nutzer sind ins deutsche Festnetz ebenso kostenfrei wie Gespräche zu Festanschlüssen in fast allen europäischen Ländern, Nordamerika und weiten Teilen Asiens. In einigen Staaten, darunter die USA, China inkl. Hongkong, sind sogar Mobiltelefone kostenlos erreichbar. Vom eigenen Handy aus lassen sich für nur 15 Cent pro Minute Festnetzanschlüsse im europäischen Ausland sowie in Nord¬amerika, Australien/Neuseeland und Asien erreichen.
Für 2007 setzt JAJAH auf weiter Expansion. Schon zum Jahresbeginn wurden zehn neue Staaten in die Liste der kostenfrei erreichbaren Länder aufgenommen. Dazu gehören Chile, Brasilien, Estland, Guam, Hawaii, Kolumbien, Panama, Puerto Rico sowie Sambia als erstes afrikanisches Land. Damit ist der JAJAH-Service erstmals in allen Kontinenten vertreten.
Wer jetzt noch viel Geld fürs Telefonieren ausgibt - egal wohin -, ist selber schuld.
Über JAJAH JAJAH ist eine innovative und userfreundliche Lösung, um kostenlose oder günstige Telefonate über das Internet zu führen - ohne Headsets, Mikrofone oder Software Downloads. JAJAH nutzt die bestehenden Telefone der Nutzer - Festnetz oder Mobil. Die Internetverbindung ist nur nötig, um das Telefonat im Web zu aktivieren, danach kann der Computer verlassen bzw. ausgeschaltet werden. JAJAH führt so das Beste aus beiden Welten, der traditionellen Telefonie und VoIP zusammen. JAJAH wurde von den Gründern Roman Scharf und Daniel Mattes entwickelt. JAJAH hat Büros in München, Mountain View, Californien und Luxemburg. Im Vorstand von JAJAH sind der ICQ Instant Messaging Pionier Yair Goldfinger, Haim Sadger von Sequoia Capital und Venky Ganesan von Globespan Capital.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Tilo Bonow | tilo@jajah.com | Telefon +40.30.40042888 |
Mobil +49.172.7818287