Alle Storys
Folgen
Keine Story von Medien.Bayern GmbH mehr verpassen.

Medien.Bayern GmbH

Stefan Raab am 28. Oktober auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN

München (ots)

München - "It's showtime": ein Motto, das Stefan
Raab in seinen Sport-Events, in "TV total" und der Samstagabendshow 
"Schlag den Raab" erfolgreich umsetzt.
Wie der Entertainer und Produzent das schafft, wird er am Mittwoch, 
28. Oktober 2009, ab 16 Uhr auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN berichten, 
die bis einschließlich 30. Oktober im ICM der Messe München 
stattfinden.
Raab übernimmt die Einführung zum Panel "It's showtime: 
TV-Unterhaltungstrends 2010", in dem es darum geht, was die 
Fernsehunterhaltung in puncto Show und anderen Bereichen an Bewährtem
und Innovativem zu bieten hat. Nur wenigen Sendern ist es bisher 
gelungen, den Samstagabend erfolgreich mit Familienunterhaltung zu 
füllen. "Schlag den Raab" ist ein Beispiel dafür, dass es 
funktioniert.
Ein Patentrezept dafür, wie sich "Brot und Spiele für das 
Fernsehpublikum" am besten gestalten lassen, hat sicher auch Stefan 
Raab nicht. Gespannt sein auf die Gedanken des Entertainers und 
Produzenten dazu dürfen die Medientage-Besucher aber sicherlich. 
Genügend Stoff also für die anschließende Diskussion über 
Unterhaltungsshows und Programmtrends 2010, an der Sendervertreter 
und Produzenten teilnehmen.
Auf dem Podium sitzen: die Produzenten Ute Biernat (Grundy Light 
Entertainment), Jörg Grabosch (Brainpool) und Axel Kühn (Shine 
Germany) sowie der Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann und 
ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber, der erst kürzlich für 
einen Innovationstopf für eigenproduzierte Formate oder 
Fernseh-Events der ARD geworben hat.
Weitere Information zu den MEDIENTAGEN MÜNCHEN und zur Anmeldung 
unter www.medientage.de.

Pressekontakt:

Medientage München
Anja Kistler
Telefon: 089/68999250
Fax: 089/68999199
anja.kistler@medientage.de

Weitere Storys: Medien.Bayern GmbH
Weitere Storys: Medien.Bayern GmbH