Alle Storys
Folgen
Keine Story von United Mobile Liechtenstein AG mehr verpassen.

United Mobile Liechtenstein AG

United Mobile - einmalige Chance für Amateur-Models
Das Schweizer Mobilfunkunternehmen United Mobile sucht über eine aussergewöhnliche eBay-Versteigerung das Gesicht für seine neue Werbeoffensive

Kloten/Schweiz (ots)

Unter dem Motto: «Steigere Dich berühmt»
geht das Schweizer Mobilfunkunternehmen United Mobile mit einer
ungewöhnlichen Initiative auf Modelsuche: Vom 13. - 23. Juli 2006
können sich weibliche Nachwuchs-Models ab 18 Jahre über eBay den
Model-Job für die internationale Werbe-Kampagne des Unternehmens
ersteigern. Das Unternehmen will auf diesem Weg eine möglichst
authentische Identifikationsfigur für sein weltweit einzigartiges
Mobilfunkangebot finden und gleichzeitig Amateuren eine seriöse
Chance geben, ihren Traum von einer Model-Karriere zu verwirklichen.
Die Siegerin avanciert am 31. Juli 2006 im Rahmen eines
professionellen Foto-Shootings zum «United Mobile-Gesicht». Die
internationale Werbekampagne wird im Spätsommer 2006 weltweit
lanciert. Der Erlös aus der Versteigerung kommt der internationalen
Kinder-Hilfsorganisation «World Vision» zugute.
Weltweit gesucht werden attraktive Frauen zwischen 18 und 35
Jahren mit einer sympathischen, natürlichen Ausstrahlung. Die
eBay-Versteigerung beginnt am 13. Juli 2006 um 19.30 Uhr und ist ganz
einfach: Interessentinnen nehmen über www.ebay.de unter dem
Stichwort: «Chance of your life» oder «model job»  per Mausklick
«Kontakt mit dem Verkäufer» auf, schreiben in das Textfeld «Ja, ich
will die Chance meines Lebens nutzen» und qualifizieren sich dann mit
einem Ganzkörper-Portrait sowie einer Kopie ihres Personalausweises
für die Versteigerung. Alternativ findet man alle Angaben auch unter
www.united-mobile.com/ebay. Die Teilnehmerin mit dem höchsten Gebot
wird am 31. Juli 2006 nach Deutschland auf Kosten von United Mobile
zu einem ganztätigen Studio-Shooting eingeladen.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der internationale
Mobilfunkservice von United Mobile, mit dem sich Reisende im Ausland
weltweit wie zuhause fühlen und zu überaus fairen Preisen mobil
kommunizieren können.  So sind eingehende Gespräche beispielsweise in
über 80 Ländern der Welt kostenfrei. «Um ein globales
wettbewerbsfähiges und zukunftsfähiges Netzwerk zu etablieren sind
wir technisch und strategisch neue Wege gegangen.», erklärt Sven
Donhuysen, CEO und Präsident United Mobile. «Da ist es nur konsequent
auch im Marketing einen unkonventionellen Ansatz zu verfolgen». Das
geplante werbliche Leitmotiv zeigt das Model telefonierend auf einem
grünen Sofa vor wechselnden Hintergründen. Dieses Motiv wird
international sowohl für klassische Anzeigen, Aussenwerbung als auch
für das Online- sowie Handelsmarketing adaptiert.
United Mobile ist ein international tätiges Mobilfunkunternehmen
mit Sitz in der Schweiz und in Liechtenstein. Das seit 2001
bestehende Unternehmen verfügt über eine eigene Netzwerkinfrastruktur
und bietet weltweit kostengünstige, qualitativ hochwertige
internationale Mobilkommunikationsdienstleistungen an. Die
Philosophie von United Mobile besteht darin, Reisenden im Ausland
Mobilfunktarife auf Inlandsniveau zu bieten. Das Netzwerk von United
Mobile deckt aktuell 125 Länder weltweit ab und wird laufend
erweitert.

Pressekontakt:

Ansprechpartnerin für die Medien
Mirella Derungs | Head of Corporate Communications
United Mobile Liechtenstein AG, Schaffhauserstrasse 121
CH-8302 Kloten, Zurich Airport
Phone +41 42 204 28 68 | Mobil +423 663 10 55 01
Fax +41 43 204 28 99
mirella.derungs@united-mobile.com | www.united-mobile.com

Weitere Storys: United Mobile Liechtenstein AG
Weitere Storys: United Mobile Liechtenstein AG