Alle Storys
Folgen
Keine Story von ncm.at - net communication management gmbh mehr verpassen.

ncm.at - net communication management gmbh

3 Millionen Seitenimpressionen pro Tag - http://www.CheckEffect.at bestätigt Marktführerschaft

Salzburg (ots)

CheckEffect: das Webmarketing-Tool - das beweisen die neuesten
Daten für touristische Websites: Pro Tag werden mehr als 3 Mio.
Seitenimpressionen gemessen & ausgewertet
Wer aus seinen Online-Marketing-Aktivitäten
das Optimum herausholen will, braucht dazu ein Werkzeug:
http://www.CheckEffect.at gilt im Tourismus als unangefochtener
Marktführer. Denn: Keine andere Software unterstützt den Hotelier
unmittelbar, Umsatz zu generieren. So sorgen Features wie der
CheckEffect Pfadfinder für höherer Buchungsraten, da Angebote besser
erstellt werden können. Das schätzen auch die zahlreichen Kunden, die
dem Produkt seit seiner Markteinführung 2003 Vertrauen schenken.
Unter den Anwendern von CheckEffect finden sich die besten
touristischen Betriebe und Regionen der gesamten Alpenregion. Michael
Mrazek, der geistige Vater des Programmes: "CheckEffect ist das
einzige Webmarketing-Werkzeug, das mit Touristikern für Touristiker
entwickelt wurde. Das macht es in der Praxis so schlagkräftig." Denn
es gibt Antworten auf die Fragen, die ein Tourismusbetrieb stellt.
CheckEffect: Stetiges Wachstum
Die klaren Vorteile des Programms http://www.CheckEffect.at haben
sich im Tourismus durchgesetzt. Kaum ein innovativer Hotelier oder
versierter Geschäftsführer einer Tourismusregion, der noch ohne das
Programm auskommen will. "Das beweisen auch die Wachstumsraten der
Daten, die täglich auf den CheckEffect-Servern gesammelt werden, um
dann im anonymen Vergleich zur Verfügung zu stehen. Im Januar konnte
CheckEffect erstmals die Drei-Millionen-Marke durchbrechen. Das
heißt: CheckEffect analysiert das Surf- &Klick-Verhalten auf drei
Millionen touristischen Pages, die im Laufe eines Tages von einer
Vielzahl von Usern aufgerufen werden. Für uns ist damit bestätigt:
CheckEffect ist die Software der erfolgshungrigen Touristiker, " so
Michael Mrazek.
Gratis Probe-Monat
Für alle touristischen Betriebe, die am Erfolg von CheckEffect
teilhaben wollen, gibt es ein tolles Angebot: Das
Webmarketing-Werkzeug kann einen Monat gratis getestet werden - und
danach gegen eine monatliche Lizenzgebühr, die sich nach der
Betriebsgröße errechnet, genutzt werden.   Jetz sofort Ihren Gratis
Test anfordern auf  http://www.CheckEffect.at

Rückfragehinweis:

Cornelia Schierl
ncm.at - net communication management gmbh
mailto:conelia.schierl@ncm.at
http://www.ncm.at
Tel.: +43 (0)662 644688
Fax: +43 (0)662 644688-88
Mühlstraße 4a
A-5023 Salzburg

Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
  • 23.08.2007 – 17:01

    Thermenhotel Ronacher: Webmarketing bringt neue Gäste

    Bad Kleinkirchheim/Salzburg (ots) - Seit mehr als vier Jahren wird im Thermenhotel Ronacher in Sachen Internet nichts dem Zufall überlassen. Simone Ronacher über Ihre Geheimwaffe für ein schlagkräftiges Internetkonzept "Unser Internetkonzept baut von Anfang an auf erprobtes Wissen und Fakten", erklärt Simone Ronacher die Erfolgslogik der Website ihres Hotels http://www.ronacher.com. "Wir haben frühzeitig ...

  • 04.06.2007 – 13:16

    Hinter den Kulissen von Google

    Wer weiß, wie die beliebteste Suchmaschine der Welt "tickt", hat im Kampf um die besten Suchergebnisse die Nase vorn. Neue Erkenntnisse gab es am Google Developer Day in London. Salzburg/London (ots) - Die Abkürzungen JSP, AJAX, GWT, API und KLM sagen Ihnen nichts? Dann waren Sie bestimmt kein Teilnehmer des Google Developer Day in London. Die prestigeträchtige Veranstaltung versammelt jene Menschen, die in Sachen Internet "machen, dass es funktioniert". Programmierer ...