Wyndham Rewards revolutioniert die Loyalitäts-Programmlandschaft durch leichteren Zugang zu Gratisübernachtungen
Berlin (ots)
Mit dem generellen Einlöselevel von nur 15.000 Punkten und garantierten 1.000 Punkten pro Aufenthalt sind freie Prämiennächte für Mitglieder von Wyndham Rewards einfacher denn je in jedem der über 7.500 teilnehmenden Hotels umsetzbar.
Wer verzweifelt nicht an allzu komplizierten Hotel-Treueprogrammen? Wer ist es nicht leid, scheinbar nie die kostenlose Übernachtung zu bekommen, die man sich verdient hat? Für all diejenigen steht nun das überarbeitete Wyndham Rewards® bereit: Das neu konzipierte Hotel-Loyalitätsprogramm ist einfach zu verstehen sowie leicht zu nutzen. Seine Mitglieder verdienen nach dem Dollar-für-Dollar-Prinzip mehr Punkte und können diese schneller einlösen als bei jedem anderen Programm in der Branche.
Das neue Wyndham Rewards-Programm, das weltweit am 11. Mai 2015 unter dem Slogan "Das haben Sie sich verdient SM" starten wird, hat sich vor allem eines zum Ziel gesetzt: Entgegen dem Trend in der Hotellerie, Punkte abzuwerten und verwirrende Belohnungskategorien zu nutzen, möchte Wyndham Rewards vielmehr eine großzügige Treuepunkte-Struktur und klar einzulösende kostenlose Übernachtungen anbieten - das macht Wyndham Rewards® unter den großen Loyalitäts-Programmen zum Vorreiter seiner Branche.
Die Vorteile auf einen Blick:
- "Einfach belohnt.SM"-Prämie: Mit nur 15.000 Punkten können Teilnehmer ohne terminliche Einschränkungen eine kostenlose Übernachtung in einem der weltweit 7.500 am Wyndham Rewards-Programm teilnehmenden Hotels einlösen. - "Einfach bezahlt.SM"-Prämie: Teilnehmer, die ihre Punkte früher einzulösen oder ihren Aufenthalt zu verlängern wünschen, können schon durch den Einsatz ab 3.000 Punkten plus Zuzahlung eine Übernachtung buchen. - Mehr Punkte für mehr Prämien: Bei jeder Übernachtung erhalten Teilnehmer nun 10 Punkte pro Dollar oder mindestens 1.000 Punkte pro Aufenthalt - je nachdem, was sich mehr lohnt.
Josh Lesnick, Executive Vice President und Chief Marketing Officer der Wyndham Hotel Group erklärt: "Umfragen haben ergeben, dass 89 Prozent der Reisenden ihre Punkte für eine kostenlose Hotelübernachtung nutzen wollen. Über die Hälfte empfindet allerdings, dass die Mehrheit der Prämien aktueller Treueprogramme nicht erreichbar sind. Genau hier setzt das neue Wyndham Rewards-Programm an. Ob beim Sommerurlaub mit der Familie oder einem spontanen Städtetrip, unser neues Programm erleichtert es den Teilnehmern, Punkte zu sammeln und diese für Rewards, die sie sich auch tatsächlich wünschen, einzulösen."
Mit dem Start zum 11. Mai 2015 werden die bereits gesammelten Punkte der bisherigen Teilnehmer automatisch ins neue Programm übertragen. Nach dem Programm-Start wird es eine überarbeitete und noch anwenderfreundlichere App geben, um den Mitgliedern ein noch zeitgemäßeres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Für die treuesten Teilnehmer des Rewards-Programms soll darüber hinaus im Laufe des Jahres neue und aktualisierte Statusebenen für Premium-Mitgliedschaften eingeführt werden.
Für den Launch des neu konzipierten Treueprogramms hat Wyndham Rewards in eine Multi-Millionen-Dollar-Werbekampagne für TV, Print, Radio und Digital mit Schauspieler Kristofer Hivju investiert. Diese startet am 11. Mai in den USA, Teile der Kampagne werden kurz danach in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und dem Indischen Ozean lanciert.
Das neue Wyndham Rewards Programm wurde erstmals vor mehr als 6.000 Eigentümern und Franchisenehmern auf der 2015 Wyndham Hotel Group Global Conference in Las Vegas vorgestellt. Mehr Informationen zum neuen Treueprogramm erhalten Sie unter www.wyndhamrewards.com.
Das Dollar-für-Dollar-Prinzip erlaubt es seinen Mitgliedern, mehr Punkte zu sammeln und diese schneller einzulösen als in jedem anderen Programm in der Branche. Es beruht auf dem durchschnittlichen Tagessatz von unter 100 USD sowie branchenweiten Treuepunkte- plus Bargeld-Einlösungsstufen.
Über die Wyndham Hotel Group:
Die Wyndham Hotel Group ist das größte Hotelunternehmen weltweit und eine der drei Hospitalität-Geschäftseinheiten von Wyndham Worldwide (NYSE:WYN). Das Unternehmen umfasst als sowohl führender Hotelmarken-Franchisegeber als auch als Hotelmanagement-Serviceanbieter etwa 7.650 Hotels und 661.000 Hotelzimmer in 70 Ländern unter den folgenden Hotelmarken: Dolce Hotels and Resorts® (erworben im Februar 2015), Wyndham Grand® Hotels and Resorts, Wyndham Hotels and Resorts®, Wyndham Garden® Hotels, TRYP by Wyndham®, Wingate by Wyndham®, Hawthorn Suites by Wyndham®, Microtel Inn & Suites by Wyndham®, Ramada®, Ramada Encore®, Baymont Inn & Suites®, Days Inn®, Super 8®, Howard Johnson®, Travelodge® und Knights Inn®.
Wyndham Rewards®, das Treueprogramm für Gäste der Wyndham Hotel Group, bietet mehr als 38 Millionen Mitgliedern die Möglichkeit, in tausenden Hotels weltweit Punkte zu sammeln und einzulösen. Nähere Informationen erhalten Interessierte unter: www.wyndhamrewards.com
Fotos und Logos erhalten Sie über das Wyndham Worldwide Media Centre, weitere Informationen über die Wyndham Worldwide Corporation und deren Geschäftsfelder unter: www.wyndhamworldwide.com.
Kontakt:
Pressebüro Wyndham Hotel Group Deutschland
c/o public link
www.publiclink.de
D-10117 Berlin
Tel +49(0)30.44 31 88-17
E-Mail: wyndham@publiclink.de