Eurail Group G.I.E. erhält die Auszeichnung Sustainable Travel Award
Niederlande (ots/PRNewswire)
Die Eurail Group G.I.E. wird im zweiten Jahr in Folge als bester "Sustainable Travel Provider" geehrt. Der begehrte Titel wurde bei den "New European Economy Awards 2010" verliehen, bei denen Marktführer im internationalen Finanz- und Handelssektor für hervorragende Leistung, Erfolge und Vorgehensweisen ausgezeichnet werden.
Die Eurail Group G.I.E. verwaltet und vermarktet die InterRail- und Eurail-Pässe im Auftrag der teilnehmenden Eisenbahnunternehmen und Schifffahrtsgesellschaften und arbeitet konsequent darauf hin, Geschäfts- und Freizeitreisende von den Vorzügen zu überzeugen, Europareisen mit der Bahn durchzuführen. Die Eurail Group G.I.E. bietet flexible Bahnreisen durch Europa, der InterRail Global Pass gilt in 30 europäischen Ländern. Das verspricht Passbesitzern unbegrenzte Reisemöglichkeiten.
Regierungen stehen wachsenden Sorgen hinsichtlich der Umwelt gegenüber und die Eurail Group G.I.E. beobachtet, dass Reisende aus der ganzen Welt dem Konzept des verantwortungsvollen Tourismus mehr Beachtung schenken. Mit der Möglichkeit, die 250.000 Kilometer Schienen auszunutzen, die InterRail-Passbesitzern zur Verfügung stehen, können Europäer "grüne" Abenteuer zu erschwinglichen Preisen erleben.
Bahnreisen sind darüber hinaus eine geeignete Alternative für die europäische Geschäftswelt, denn Regierungen zeigen ein neues Interesse an der Eisenbahn und investieren in die Verbesserung ihrer nationalen und internationalen Dienste. Zum Beispiel: Belgien war die erste Nation, die im Dezember 2009 ihr Hochgeschwindigkeitsnetz von Grenze zu Grenze fertigstellte; Spanien verfügt über eine beeindruckende Flotte einiger der modernsten Züge Europas, mit denen die Entfernung zwischen Madrid und Barcelona (628 km) in 2 Std. 38 Min. überbrückt wird; Italien bietet ein beeindruckendes, 1000 km langes Hochgeschwindigkeitsnetz zwischen Turin und Salerno.
"Man kann eine Geschäftsreise leicht mit Besichtigungen und Freizeit verbinden, wenn man einen Rail-Pass dazu nutzt, ins Grüne zu fahren oder eine quirlige Stadt zu besuchen, um die Kultur und die lokale Küche kennenzulernen. Egal, welches Ziel ein Reisender hat - die InterRail-Produktreihe bietet für jeden Kunden etwas," sagt Marketing Director Ana Dias e Seixas von der Eurail Group.
Weitere Informationen: Eurail Group Unternehmenswebsite und Presseinformationen: http://www.eurailgroup.com
Kontakt:
Ansprechpartner für die Presse: Ana Dias e Seixas und
EllieKingswell,E-Mail: pressinfo@eurail.nl, Tel.: + 31(0)30-7516-500,
EurailFotobibliothek:http://eurail.informationstore.net