Alle Storys
Folgen
Keine Story von Toblerone mehr verpassen.

Toblerone

Toblerone One by One - naschen mit Freunden

Zürich (ots)

Die Party-Einladung steht, aber das Mitbringsel
fehlt? Der DVD-Abend ist organisiert, aber das gewisse Etwas zum
Naschen muss noch gefunden werden? Die Susanne mag gerne dunkle
Schokolade aber der Patrick und die Claudia mögens lieber hell? Und
der Daniel möchte nicht auf Pralinen verzichten?
Für solche und andere Fälle gibt es ab sofort Toblerone One by
One. Einzeln verpackte Toblerone-Zacken in mundgerechter Grösse (ca.
8,8 g) in den fünf starken Schokoladensorten Milch, Dunkel, Weiss,
Snowtop, Praliné oder auch als reine Milchschokolade. Somit ist für
jeden sein Lieblingszacken dabei, immer schön frisch dank luftdichter
Verpackung und höchster Schweizer Schokoladenqualität sowie in
optimaler Naschgrösse.
Für ein aussergewöhnliches Toblerone-Naschvergnügen, ob an der
Stehparty, am DVD-Abend, im Büro, zum Kaffee oder als Bettmümpfeli:
One by One bietet den optimalen Genuss, einen Zacken nach dem
anderen.
Zum Teilen, Verwöhnen, Anbieten, Mitbringen oder einfach, um sich
selbst etwas Gutes zu tun - One by One ist für jede Nasch-Situation
das Richtige.
Produkt-Fotos können auf www.EQimages.ch unter Events, Toblerone
One by One, kostenlos herunter geladen werden. User-ID: gast /
Passwort: gast
Key Facts Toblerone One by One
  • Lancierung: Ab September 2006 im Schweizer Detailhandel erhältlich
  • Produkt:
  • Toblerone One by One "5 Varietäten" - exzellente Qualität zum Anbieten und Teilen
  • Toblerone One by One "Milch" - exzellente Qualität zum selber geniessen
Attribute Toblerone One by One
  • Mundgerechte Produktgrösse - Einzige nicht gefüllte Mono-Praline für einzigartiges Essgefühl - Beste Schweizer Qualitätsschokolade (hergestellt im Toblerone Werk Bern)
  • Zielgruppe:
  • Junge und junggebliebene Schokoladeliebhaber - Spass am Teilen mit Freunden und Naschen zwischendurch sind wichtiger Bestandteil eines aktiven Alltags - Hohes Qualitätsbewusstsein der Konsumenten und Nachfrage bzg. Geschmack, Frische und Varietät - Zunehmendes Gesundheits- und Körperbewusstsein der Konsumenten stärkt die Nachfrage nach kleinen, kontrollierbaren Portionen - Zunehmendes Preisbewusstsein stärkt Nachfrage nach Produkten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und attraktiven Preispunkten
  • Packung: Luftdicht verpackter Stehbeutel
  • Empfohlener Verkaufspreis: CHF 4.95
Key Facts Toblerone
  • 97% der Schweizer kennen die Marke Toblerone.
  • Toblerone ist die modernste, trendigste und unkonventionellste Schokoladenmarke der Schweiz.
  • Toblerone wir in über 120 Länder exportiert - praktisch jede 2. Schokolade, welche die Schweiz verlässt, ist eine Toblerone.

Kontakt:

EQ - Emotionaler Quotient
PR, Marketing, Media Training, Journalism, Event Management, Images
Tel. +41/44/801'99'00